Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille durchgenommen, wann Tage?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *S*, 19 November 2005.

  1. *S*
    *S*
    Gast
    0
    Hallo,

    kann es sein, dass es läger dauert als normal bis man seine Tage kriegt, wenn man davor eine ganze Weile die Pille durchgenommen hat? Ich soll die Pille jetzt nämlich wieder ganz normal nehmen.

    Danke, Gruß *S*
     
    #1
    *S*, 19 November 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Könnte schon vorkommen.

    Wann hast Du sie denn sonst bekommen, also welcher Tag der Pause?
     
    #2
    *lupus*, 19 November 2005
  3. *S*
    *S*
    Gast
    0
    Am 4., jetzt ist der 6.... Hab die Pille ca. ein halbes Jahr lang durchgenommen.
     
    #3
    *S*, 19 November 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, das is ne lange Zeit, und es kann auch sein dass sich da so gut wie keine Schleimhaut aufgebaut hat, und du gar keine Blutung bekommst.
    also mach dich nich verrückt, nach nem halben Jahr is das normal, will ich mal behaupten.
     
    #4
    f.MaTu, 20 November 2005
  5. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jop das ist normal...also erstmal keinen kopf machen
     
    #5
    sternchen17, 20 November 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    darf man die überhaupt ein halbes jahr lang durchnehmen? ist nicht das oberste maximum 3 packungen??
     
    #6
    starshine85, 20 November 2005
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, ich glaub 6 Streifen waren die höchstgrenze, wenn man es verträgt, also keine schmierblutungen auftreten...
     
    #7
    f.MaTu, 20 November 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    meine FA hat gesagt, max. 3 pkg., aber wird wahrscheinlich von Pille zu pille verschieden sein...?!
     
    #8
    starshine85, 20 November 2005
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    kann sein. aber die 6 Streifen war die Valette, die is ja extra darauf angelegt...
     
    #9
    f.MaTu, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille durchgenommen Tage
Holliem
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2016
8 Antworten
<3Abendstern<3
Aufklärung & Verhütung Forum
27 April 2014
11 Antworten
marlene_Death
Aufklärung & Verhütung Forum
29 August 2006
1 Antworten
Test