Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille durchnehmen, aber nur über 5 wochen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von diezeit, 2 September 2005.

Stichworte:
  1. diezeit
    diezeit (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    hey leute,
    tut mir leid, dass ich jetzt die 100.000 bin, die irgendwas über die Pille fragt. hab aber über die suche keine antwort gefunden mit der ich zufrieden bin.

also ich will die pille jetzt durchnehmen, aber halt den 2. streifen dann nicht zu ende. kann ich das machen? wie sieht es dann aus mit dem schutz in der pillenpause(also nach den 5 wochen)?

danke für eure antworten

diezeit, 2 September 2005
  2. Beunrhigte
    Gast
    0
    Kommt auf die Pille an, ob das geht oder nicht... so einfach Verlängern indem man eine Pillenpackung ohen Pause dran hängt kann man nur bei einphasigen/gleichdosierten Präperaten machen.

Beunrhigte, 2 September 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Kannst du machen und geschützt bist du auch.

evi

evi, 2 September 2005
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Es ist total egal, ob Du am Ende des ersten Streifens nur eine weitere Pille, einige wenige oder den ganzen nächsten Streifen dranhängst. Der Schutz bleibt auf jeden Fall erhalten. Nur zu lang darf es nicht werden, dann gibt es irgendwann immer stärker werdende Schmierblutungen. Und wie gesagt, das geht so nur mit Ein-Phasen-Präparaten.

bjoern, 2 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...