Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille durchnehmen---frage dazu

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von abcdef, 28 Juni 2008.

  1. abcdef
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr!

    ich hatte in der dritten wochen durchfall und hab angst dass deswege n vllt die Pille 3 tage nicht gewirkt hat. obwohl zw. durchfall und pilleneinnahme mehr wie 4 stunden lagen, aba mag auf nummer sicher gehen.(nehme die mirelle).

    deswegen werd ich die pille diesmal durchnehmen.

    ist das dann so, dass ich die ganze nächste packung eigentlich in da 3. woche bin? (vom vergessen her)
     
    #1
    abcdef, 28 Juni 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, weil du ja eine Pause gemacht hast, wenn die drei Pillen nicht gewirkt haben.
    Wenn du also wieder eine vergisst, bevor du min. 1 Pillen wieder korrekt genommen hast, kannst du nicht ohne weiteres in die Pause gehen (wie bei einem Vergeser in Woche drei).
     
    #2
    User 52655, 28 Juni 2008
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 28 Juni 2008
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Danke :schuechte
    Meine vier ist putt...
     
    #4
    User 52655, 28 Juni 2008
  5. abcdef
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    angenommen ich hätte keinen durchfall gehabt und die Pille hätte gewirkt und ich mach keine pause: dann wär ich sozusagen immer wie in der dritten woche?
     
    #5
    abcdef, 28 Juni 2008
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, jede Woche, die ohne Pause auf Woche drei folgt, wird wie Woche drei gezählt.
    Aber du nimmst ja die Pille durch, weil du dir eben nicht sicher bist, ob die Pille gewirkt hat.
     
    #6
    User 52655, 28 Juni 2008
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep :smile:
     
    #7
    f.MaTu, 28 Juni 2008
  8. abcdef
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    ist das bei euch auch so, dass in der packungsbeilage nichts davon steht, dass es z.B. in der dritten ungefährlich ist und man schon früher in die pause gehen kann?

    ich weiß das alles nur durch euch:smile:
     
    #8
    abcdef, 28 Juni 2008
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    In manchen PB steht das, manche sind eben noch nicht auf dem neuesten Stand.

    In meiner steht das :zwinker: Und eben in vielen anderen auch.
     
    #9
    User 48246, 28 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille durchnehmen frage
Lulane
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2008
7 Antworten
Prinzesschen :)
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2006
3 Antworten
SchwanzusLongus
Aufklärung & Verhütung Forum
4 November 2005
5 Antworten