Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille durchnehmen gefährlich

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bacardi.angel, 1 September 2005.

Stichworte:
  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute. ich nehme seit fast 2 jahren die Pille lamuna20 und ohne probleme. ein zwei mal habe ich sie schon durchgenommen (statt 21 und 7 tage pause habe ich 42 genommen also einmal periode ausfallen lassen). ich hat in der zeit keine beschwerden oder zwischenblutungen. nun meine frage: kan ich sie ein letztes mal durchnehmen? ich würde dann heute mit dem neuen streifen anfangen. es ist halt blöd da ich seit kurzem arbeite nicht mehr wie gewohnt zeit für meinen schatz habe und uns die wochenenden nur noch bleiben und genau morgen würde ich meine tage bekommen. was sagt ihr?
     
    #1
    bacardi.angel, 1 September 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hast du das mit deiner FA abgesprochen?

    wenn nich, auch nich so schlimm wenn du´s verträgst kannst du sie nochmal durchnehmen.
     
    #2
    f.MaTu, 1 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille durchnehmen gefährlich
Bigfoot3
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2016
7 Antworten
vanessa71
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Dezember 2015
7 Antworten
Test