Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille durchnehmen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Prinzesschen :), 13 März 2006.

  1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    ----
     
    #1
    Prinzesschen :), 13 März 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    man kann das glaubich bis zu 6 monate machen,ich mache es wenn dann 2 oder 3 monate lang,dann sind die blutungen (bei mir jedenfalls) wie immer!
     
    #2
    Sonata Arctica, 13 März 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Machen kann mans theoretisch unbegrenzt lange und unbegrenzt oft.
    Ich nehme beispielsweise immer drei-vier Streifen ohne Pause.
    Ob man Zwischenblutungen bekommt und wann ist bei jeder Frau unterschiedlich und eine Sache des Ausprobierens. Manche bekommen im zweiten Streifen Blutungen, manche auch nach 6 Streifen nicht.
    Wie stark Zwischenblutungen werden können ist ebenfalls unterschiedlich, dauern können sie bis zur nächsten Pause ohne Unterbrechung. Wenn man welche bekommt weiss man, dass der Zeitpunkt für die Pause da wäre.


    Edit: Wenns nicht nur einmal, sondern dauerhaft werden soll, dann vorher mit dem FA absprechen.
     
    #3
    Numina, 13 März 2006
  4. ticktack
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    also als ich noch die lamuna 20 genommen habe hab ichd as 1mal veruscht und das war dann auch das letzte mal :grin: weils einfach sau scheiße war diese zwischenblutungenn...

    mit der valette geht es aber die hat sich scheiße auf meine haut ausgewirkt.. [komishc oder soll die net iegentlich zur besserung beitragen?=!] naja auf jeden fall würd ichs nicht machen wenn es nicht unbedingt nötig ist, da die regel durch die Pille eh totals chwach wird....
     
    #4
    ticktack, 14 März 2006
  5. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich nehme die Petibelle und nehme sie jetzt grad zum 1 Mal durch. Bin jetzt etwa in der Mitte des zweiten Streifens,. bis jetzt alles bestens, keine ZwischenBlutungen und nichts :smile:
     
    #5
    Smilla, 14 März 2006
  6. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    noch kurz eine anmerkung. nicht jede Pille kann man durchnehmen!!! unbedingt vorher anklären, sonst droht eine schwangerschaft!
     
    #6
    a-girl, 14 März 2006
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau. das wollte ich grad fragen.
    welche Pille nimmst du denn?ich hab z.b. ne 3-phasen-pille und durchnehmen ist nicht möglich.
     
    #7
    ~°Lolle°~, 14 März 2006
  8. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    ----
     
    #8
    Prinzesschen :), 15 März 2006
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    normalerweise ja.
    ob es bei dir geht, musst du ausprobieren.
    kann aber sein dass du schon im 2. Streifen Zwischenblutungen bekomst. aber es kann auch sein, dass alles problemlos klappt.
    wie gesagt, musste selbst probieren!
     
    #9
    f.MaTu, 15 März 2006
  10. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    im zweifelsfall einfach mit deinem arzt abklären! das sollte man sowieso machen, denk ich!
     
    #10
    a-girl, 15 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille durchnehmen
Bigfoot3
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2016
7 Antworten
vanessa71
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Dezember 2015
7 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten