Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bigoudi
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2006
    #1

    Pille durchnehmen

    Hi!
    ich nehme die Pille Cyproderm, kann ich einfach 2 Pillenstreifen hintereinander durchnehmen? fahre morgen in den Urlaub und wollte diesen Samstag nicht meine Tage bekommen.
    Auch habe ich am 21.4 für 3 Tage Antibiotikum genommen, das setzt doch dann die Pille für weiter 10 Tage außer Kraft das heißt ich wäre ab dem 3.5 wieder geschützt oder?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pille durchnehmen
    2. Pille durchnehmen
    3. pille durchnehmen
    4. Pille Pille durchnehmen?
    5. Pille durchnehmen...
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2006
    #2
    Die Frage habe ich auch.. Nur ich nehme die Pille Leios.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    5 Mai 2006
    #3
    Soweit ich weiß ist das grundsätzlich möglich, habe ich auch schon öfters gemacht (mit der Valette und der Desmin30).
    Am besten mal in die Packungsbeilage schauen zum Thema "Wie verschiebe ich meine Tage?" :zwinker:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2006
    #4
    Man kann grundsätzlich alle einphasigen Mikropillen ohne Probleme durchnehmen, es besteht natürlich das Risiko von Zwischenblutungen.

    Die Leios ist eine einphasige Mikropille, also einfach mal ausprobieren.
    Wie das mit der Cyproderm ausschaut weiß ich nicht, ist es denn eine einphasige Mikropille?
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    5 Mai 2006
    #5
    Genau!Ich weiß leider nicht wies bei deiner Pille ist.Schau am besten nach oder frag deine FÄ per Telefon.:zwinker:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    5 Mai 2006
    #6
    jup, da die Cyproderm eine einphasige Mikropille ist, kannste sie durchnehmen.
    theoretisch wärst du auch geschützt, wenn nicht folgendes wär:
    jep, AB´s wirken bis zu 10 Tage nach.
    d.h., dass es bis zu 10 Tage dauern kann, bis die Pille wieder richtig aufgenommen wird.
    nach diesen 10 Tagen, die vorgestern zu Ende gingen, musst du mind. 7 Pillen korrekt einnehmen, um das natürliche Hormonregelsystem wieder zuverlässig unterdrücken zu können.
    also musst du noch bis einschließlich dem 10.05 zusätzlich verhüten.
    danach solltest du wieder geschützt sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste