Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jasuma
    Jasuma (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    in einer Beziehung
    25 Juni 2006
    #1

    Pille durchnehmen

    Hallo an alle!
    Ich nehme die Pille "Belara" und eigentlich am Dienstag die letzte vom Streifen. Nun möchte ich aber die Pille weiternehmen. Kann ich das einfach so machen? Und wielange muss ich die dann durchnehmen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pille durchnehmen
    2. pille durchnehmen
    3. Pille Pille durchnehmen?
    4. Pille durchnehmen...
    5. Pille durchnehmen
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #2
    jup kannste machen!
    wie viele Pillen du ranhängst ist egal. man muss mind. 14 Pillen eingenommen haben, um auch in der Pause geschützt zu sein. und da du diese 14 Pillen ja schon genommen hast, ist es völlig wurscht ob du nach 14, 21, 50 oder sonstwievielen Pillen Pause machst.

    allerdings erhöht sich das Risiko von Zwischenblutungen, je mehr Pillen du ranhängst.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #3
    Kann man. Kann aber sein, daß Du Schmierblutungen bekommst.
    Du kannst nur einige Pillen dranhängen oder einen ganzen Streifen.

    Warum willst Du sie denn durchnehmen?
     
  • Jasuma
    Jasuma (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    in einer Beziehung
    25 Juni 2006
    #4
    Also wenn überhaupt würde ich sie nur um eine Woche verlängern. Und ich möchte es deswegen machen, weil ich mir das so ausgerechnet hab wegen meinem Urlaub mit meinem Freund..
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    25 Juni 2006
    #5
    Mache ich sehr oft und Zwischen- oder Schmierblutungen hatte ich noch nie!
    Ausschließen kann man es aber nicht.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #6
    Ist das irgendwie ungesund oder so? Ich bin nämlich auch am überlegen, ob ich jetzt nach dem nächsten Streifen einfach noch einen dranhänge, weil ich keine Lust auf Blutungen im Urlaub habe, wo man den Tampon immer sehr schlecht wechseln kann, wenn man unterwegs ist...
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #7
    Also ich nehme immer ca. 3 Streifen am Stück und hatte nie Probleme mit Zwischenblutungen :smile:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #8
    Klar kannst du das machen, so steht es ja auch auf dem Beipackzettel
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    9 Juli 2006
    #9
    Ich nehm noch keine Pille, will mir am montag eine holen.. hab aber voll angst wegen den nebenwirkungen.. zb zunehmen, hormonüberschuss etc :geknickt:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #10
    das sollte man aber nur mit geeigneten Pillen tun oO

    also die Belare.. da hab ich öfters mal nen ganzen Streifen drann gehangen.. war mir lieber als diese Rechnerei dann beim nächsten mal un so oO

    allerdings darf man dass net zu oft hintereinander machen.. ich hatt schonma das Prob der Schmierblutung mit der Belara..

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste