Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wilma
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2006
    #1

    pille durchnehmen

    hallo an alle

    ich habe eine wichtige frage wegen meiner pille minisiston und zwar bin ich bald im urlaub und möchte dort nicht meine tage bekommen. habe die pille noch nie szs durchgenommen sondern immer eine pause gemacht. nehme sie siet 2 jahren hatte nie zwischenblutungen oder so.
    kann man sie auch nich einmal ohne pause durchnehmen oder müssen es immer drei monate sein?

    wenn man dann wieder seine tage bekommt nach den 2 packungen durchnehmen bekommt man seine periode stärker oder hat man zb bei der 2. packung dann zwischenblutungen oder sowas?


    liebe grüße
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pille durchnehmen
    2. Pille durchnehmen
    3. Pille Pille durchnehmen?
    4. Pille durchnehmen...
    5. Pille durchnehmen
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    366
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #2
    Du kannst einfach nur ein paar Tage anhängen, anderthalb oder zwei oder drei oder vierkommasieben Packungen nehmen... ganz egal.
    Einphasige Mikropillen, wie die Minisiston eine ist, sind da ganz flexibel.

    Du kannst nach mindestens 14 Pillen jederzeit die Einnahme unterbrechen :smile: .

    Ob und wann du Zwischenblutungen bekommst, kann dir niemand voraussagen. Manche schaffen 6 Packungen anzuhängen ohne zu bluten, andere nicht mal eine Woche. Da hilft nur ausprobieren.
    Stärker als sonst ist die Blutung im LZZ eigentlich nicht, tendenziell sogar eher etwas schwächer.
     
  • Puschelchen
    0
    13 September 2006
    #3
    bei meiner pille (belara) hat das erste mal 'verschieben' nicht geklappt...
    als es dann geklappt hat, kam die blutung stärker... aber mittlerweile ist das nicht mehr der fall ^^ kann die pille ohne probleme durchnehmen
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #4
    Ich nehme auch immer 2 oder 3 Packungen hintereinander.
    Meine Regel ist dadurch schwächer, als wenn ich jedes Monat eine Pause machen würde.
    Ob Du ZB bekommst oder nicht hängt ganz allein von Dir und Deinem Körper ab.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste