Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille durchnehmen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Isa87, 2 April 2007.

  1. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    Hey,
    ich nehm jetzt seit 3 Monaten die Belara. Morgen eigentlich die letzte. Jetzt bin ich am überlegen ob ich das nächste Blister einfach dranhänge ohne Pause, kann meine Tage gerade nämlich so garnicht gebrauchen :zwinker:
    Kann ich das so einfach machen? Oder sollte ich da lieber mit meinem FA vorher reden? Hab auch Angst vor Zwischenblutungen, die hatte ich in den ersten 2 Monaten nämlich schon, denn dann könnte ich auch direkt meine Tage kriege...
    Naja, hoffe ihr könnt mir da helfen...

    Lg, isa
     
    #1
    Isa87, 2 April 2007
  2. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das man am Anfang Zwischenblutungen hat, ist normal, da der Körper sich ja erstmal umstellen muss. Sollte das jedoch noch längere Zeit anhalten, würde ich den FA nochmal drauf ansprechen.

    Es ist kein Problem, einfach einen Blister dranzuhängen.
     
    #2
    Pushy, 2 April 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Blister ist überhaupt kein Problem, wenn du allerdings einen Langzeitzyklus haben willst, also erstmal für eine längere zeit, dann würde ich das mit dem FA besprechen.
     
    #3
    User 37284, 2 April 2007
  4. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Jetzt hab ich ja keine Zwischenblutungen mehr, nur am Anfang. Ich hab halt nur Angst das ich wieder welche bekomme wenn ich die Pille durchnehme. Hab gelesen, das könnte am Anfang passieren...
     
    #4
    Isa87, 2 April 2007
  5. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    wenn zwischenblutungen kommen machst du einfach deine normale pause...es ist egal ob man 21,28,32 pillen auf einma nimmt... du musstes ausprobierne wies klappt... schief gehen kanns schon nicht...

    ich nehm die belara schon seit 1,5 jahren und seit nem jahr oder so im langzeitzyklus..d.h. ich nehme immer so viele streifen wie ich mag... meistens sinds so 2-3... diesma glaub ich 4... ma schauen wann ich mich wieder überwinden kann eine pause zumachen... ich hasse blutungen
     
    #5
    Milchschnitte, 2 April 2007
  6. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Ich hab sie bisher einmal durchgenommen ..
    Aber meine FA meinte, dass das nicht wirkilch gesund ist und man im Körper alles durcheinander bringt.
    Sie meinte auch das ich das nich öfter als 2-3 mal hintereinander machen soll.
     
    #6
    mona0309, 3 April 2007
  7. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Zwischenblutungen können natürlich immer vorkommen. Da musst du selbst entscheiden, inwiefern dich das stören würde, keiner kann dir hier sagen wie dein Körper darauf reagier. Ich hatte z.B. noch nie ZBs beim LZZ, andere hingegen öfters mal. Ich hatte aber auch allgemein noch nie ZBs nichtmal als ich mit der Pille angefangen hab. Da reagiert halt doch jeder anders drauf!
     
    #7
    B*WitchedX, 3 April 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Würde mich mal interessieren, womit deine Ärztin das begründet hat, dass es ungesund ist. Ich mache das seit 2,5 Jahren, viele andere Frauen auch mit dem LZZ und die leben sicherlich nicht ungesünder - sonst dürfte das ja kein Arzt empfehlen.
     
    #8
    krava, 3 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille durchnehmen
Bigfoot3
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2016
7 Antworten
vanessa71
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Dezember 2015
7 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten