Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille durchnehmen?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 19 August 2007.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt schon mehrere Threads aber irgendwie ist meine Frage damit auch nicht beantwortet.

    Ich nehme die Pille Yasmin eigentlich müsste ich heut meine letzte Pille nehmen, aber da ich Ferien habe und immer höllische Unterleibsschmerzen habe könnte ich einfach die Pille 11 Tage mehr nehmen & somit einen neuen Streifen anfangen und dann in die Pause gehen ?
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 19 August 2007
  2. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja, müsste gehen. das mit dne schmerzen würde ich dem FA aber sagen.
     
    #2
    erbsenbaby, 19 August 2007
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Da die Yasmin eine einphasige Pille ist kannst du sie durchnehmen.
    Es könnte allerdings zu Zwischenblutungen kommen.
     
    #3
    *Anrina*, 19 August 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    du musst halt dran denken, dass du im neuen blister dann mindestens 14 pillen durchnehmen musst.
     
    #4
    CCFly, 19 August 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, muss sie nicht. Sie muss insgesamt min. 14 Pillen genommen haben, da sie aber den ersten Blister schon vollständig genommen hat und den nächsten anhängt, hat sie ja schon min. 21 Pillen genommen, also die 14 locker erreicht.
    Anhängen kann man immer soviele Pillen, wie man will - ob eine oder 60.


    Denk daran, die Pause nicht versehentlich zu verlängern.
     
    #5
    User 52655, 19 August 2007
  6. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Und bei Zwischenblutungen sofort aufhören mit der Pilleneinahme ja ?
     
    #6
    -=*PolargurL*=-, 19 August 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Musst du nicht, kannst du aber, da du ja ohnehin schon blutest :zwinker:
     
    #7
    User 52655, 19 August 2007
  8. diemarie
    diemarie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verliebt
    wenn ich Zwischenblutungen habe, besteht dann weiterhin Schutz??
     
    #8
    diemarie, 19 August 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja. Solange sie nicht durch einen Einnahmefehler ausgelöst wurden.
     
    #9
    User 52655, 19 August 2007
  10. diemarie
    diemarie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verliebt
    ist es denn normal, dass ich meine Tage nicht in der Pillenpause bekomme, sondern immer 4 Tage vor der Pause-ein Einnahmefehler besteht nicht
     
    #10
    diemarie, 19 August 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn das immer so ist, ist deine Pille vermutlich für dich zu niedrig dosert. (Welche nimmst du denn?) Sprich am besten mit deinem FA über einen Wechsel.

    ("Zu niedrig" bedeutet übrigens nicht, dass der Schutz beeinflusst wird.)
     
    #11
    User 52655, 19 August 2007
  12. diemarie
    diemarie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verliebt
    ich nehme die aida

    hatte davor bereits zwei andere Pillen, aber die hatte ich nicht vertragen und habe jetzt eben eine niedriger dosierte Pille-zuuu niedrig??:ratlos:was heißt das?
     
    #12
    diemarie, 19 August 2007
  13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Zu niedrig heißt in deinem Fall zu niedrig um die Blutung 21 Tage lang zu unterdrücken.
    Für den Schutz spielt es keine Rolle.

    Wie lange nimmst du die Aida jetzt schon?
     
    #13
    User 52655, 19 August 2007
  14. diemarie
    diemarie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verliebt
    5 Monate und solange habe ich auch bereits die verfrühte Blutung
     
    #14
    diemarie, 19 August 2007
  15. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Okay. Nach 5 Monaten sollte sich der Körper auf die neue Pille eingestellt haben.
    Ich würde über einen Wechsel nachdenken.
     
    #15
    User 52655, 19 August 2007
  16. diemarie
    diemarie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verliebt
    alles klar, dank Dir:smile:
     
    #16
    diemarie, 19 August 2007
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    so meinte ich das nicht. im neuen blister fehlen ja dann die pillen, die sie drangehängt hat. und da bleiben dann noch 10 pillen übrig (bei 11 drangehängten) und das ist zuwenig.
     
    #17
    CCFly, 19 August 2007
  18. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Achso. Dann hab ich dich missverstanden und will nichts gesagt haben :zwinker:
     
    #18
    User 52655, 19 August 2007
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kein problem.
     
    #19
    CCFly, 19 August 2007
  20. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn sie dann im neuen blister 11 weitere genommen hat und dann pause macht, welchen blister nimmt sie dann danach? :ratlos: einen neuen? weil den alten blister mit den 10 pillen zuende geht doch auch nicht, oder jetzt doch?
    ich muss nämlich heute auch meine letzte pille nehmen und wollte dieses mal morgen direkt den nächsten blister anhängen. allerdings nur 14 pillen (hat alles seinen grund, der aber ansich unwichtig ist und ich zu faul bin, diesen euch dann mitzuteilen :zwinker: ). nehme die yasminelle und hätte dann ja noch 7 pillen übrig.
    also? need help :tongue:

    lg
     
    #20
    erbsenbaby, 19 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille durchnehmen
Bigfoot3
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2016
7 Antworten
vanessa71
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Dezember 2015
7 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
Test