Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille durchnehmen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von deepbluewater, 7 Oktober 2007.

  1. deepbluewater
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!

    Habe im März im Urlaub meine Pille (Celest) durchgenommen um das einsetzen meiner Mens zu verhindern!
    Hat aber nicht geklappt-kam pünktlich am selben Tag wie sonst zur Pillenpausenzeit,nur das es diesmal 8 statt gewöhnlich 4 Tage dauerte...:ratlos:
    Also nix gewonnen...
    Jetzt steht der nächste Urlaub an und ich würde wieder mittendrin meine Tage kriegen.
    Hat jemand eine Ahnung warum es nicht geklappt hat???
     
    #1
    deepbluewater, 7 Oktober 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mhh, etwas merkwürdig ist das schon! könnten das nicht auch einfach nur zwischenblutungen gewesen sein, anstatt der normalen Mens? Das könnte dann nämlich schon sein :zwinker:

    Ich an deiner Stelle würde einfach ein paar Pillen weglassen, damit du deine Tage einfach schon früher, also vor dem Urlaub bekommst :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 7 Oktober 2007
  3. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    gute idee... oder notfalls mal iwann die Pille wechseln wenn nix nützt...
     
    #3
    Flitzi, 7 Oktober 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das halte ich für keine gute Idee. Sie kommt ja mit der Pille relativ gut klar, nur hatte sie wohl zwischenblutungen nachdem sie sie einmal durchgenommen hat, und das ist relativ normal :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 7 Oktober 2007
  5. deepbluewater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    kann natürlich auch sein,trotzdem doof-will ja gar ken blut wenns geht!:grin:

    Also sagen wir mal ne Woche vorher aufhören,7 Tage Pause und weiter gehts? Die Sicherheit ist weiterhin gewährleistet?
     
    #5
    deepbluewater, 7 Oktober 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Genau, man kann bei Einnahme einer Mikropille bis zu 7 Pillen weglassen, also muss mindestens 14 Pillen eingenommen haben und der Schutz ist gewährleistet :smile:
     
    #6
    User 37284, 7 Oktober 2007
  7. deepbluewater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Na das ist doch auch was-so kann ich arbeiten! :cool1:
    Danke Euch!
     
    #7
    deepbluewater, 8 Oktober 2007
  8. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vllt fragst du deinen frauenarzt das nächste mal früher :zwinker:
     
    #8
    erbsenbaby, 8 Oktober 2007
  9. Kloa
    Kloa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    pill

    ich denk auch dass es Zwischenblutungen waren, ich hab sie auch gerade erst ohne Pause genommen und es hat nichts gebraucht.

    Lg
     
    #9
    Kloa, 8 Oktober 2007
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Pause vorziehen ist das einfachste in so einem Fall.

    Nicht jede verträgt eine Verlängerung der Einnahme, bei mancher Frau führt das zu Zwischenblutungen.
     
    #10
    User 20976, 8 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille durchnehmen
Bigfoot3
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2016
7 Antworten
vanessa71
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Dezember 2015
7 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten