Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille durchnehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *EnGeL*, 24 Dezember 2008.

  1. *EnGeL*
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    *EnGeL*, 24 Dezember 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Erstmal: Wie lange nimmst du die Pille denn schon? Hast du immer LZZ mit ihr gemacht oder sie früher normal genommen?

    Es gibt noch keine Langzeitstudien über den LZZ, aber viele Ärzte befürworten ihn, grade bei Regelbeschwerden.
    Und wenn eine Frau schwanger ist, blutet sie auch 9 Monate lang nicht und es schadet ihr nicht.

    Es gibt aber durchaus Frauen, die das Durchnehmen nicht oder nicht so lange vertragen. Das ist individuell verschieden.
    Du könntest jetzt in die Pause gehen, dann siehst du ja, inwiefern deine Beschwerden verschwinden. Wenn sie nicht verschwinden, dann liegen sie wohl auch nicht an der Pille.
    Bauchschmerzen können viele Ursachen haben, genau wie Kopfschmerzen. Und müde bin ich um diese Jahreszeit auch ständig, aber ich nehm die Pille schon seit August nicht mehr. :grin:
     
    #2
    krava, 24 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille durchnehmen
Bigfoot3
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2016
7 Antworten
vanessa71
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Dezember 2015
7 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
Test