Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille durchnehmen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sad_girl, 23 Januar 2009.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich überlege das erste mal die Pille durchzunehmen und keine pause zu machen. grund dafür ist, dass ich auf die blutung verzichten will.

    meine fragen dazu:
    1. wie groß ist die wahrscheinlichkeit einer zwischenblutung?
    2. ist es gesundheitlich unbedenklich?
    3. wenn ich diesen monat einen "fehler" bei der einnahme gemacht hab, dann wäre er ja durch die pause wieder aufgehoben. wie ist das nun? nimmt man den "fehler" in den neuen monat mit und wäre somit ungeschützt?

    ahja, es handelt sich hierbei um desmin 20.
     
    #1
    sad_girl, 23 Januar 2009
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    1. Kann man nicht vorhersagen.
    2. Ja.
    3. Einnahmefehler werden nicht durch die Pause wieder aufgehoben, wo hast du das denn her?
    Bei eine Einnahefehler in jeder Woche, die ohne Pause auf die dritte Einnahewoche folgt, uss man vorgehen, wie bei einem Fehler in der dritten Einnahewoche.
     
    #2
    User 52655, 23 Januar 2009
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich dachte das immer... wieder was dazugelernt.
    zu deinem letzten satz: wie geht man bei einem einnahmefehler in der dritten woche vor?

    tut mir leid, dass ich hier so oft wegen der Pille nachfrage, aber bevor ich etwas falsch mache...

    edit: und was wäre dann zb mit einem fehler aus der 2ten woche, wenn ich durchnehme? ist der fehler dann ausgelöscht? *verwirrt*
     
    #3
    sad_girl, 23 Januar 2009
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    #4
    User 52655, 23 Januar 2009
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    vielen dank!!
     
    #5
    sad_girl, 24 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille durchnehmen
Bigfoot3
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2016
7 Antworten
vanessa71
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Dezember 2015
7 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten