Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille durchnehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Malin, 24 Juli 2005.

  1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Darf ich eigentlich meine Pille (petitbelle) ohne Pause durchnehmen? Will das machen, weil ich sonst im Urlaub meine Tage habe.
    ???
     
    #1
    Malin, 24 Juli 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das kannst du ohne Bedenken tun! Ist auch nicht schädlich - im gegeteil.
     
    #2
    LadyMetis, 24 Juli 2005
  3. Ariwa
    Ariwa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    im gegenteil?

    hat das vorteile?
     
    #3
    Ariwa, 24 Juli 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi! kannst machen. es kann aber passieren dass du zwischenblutungen bekommst, kommt aber nich wirklich häufig vor!

    viel Spaß im Urlaub :smile:
     
    #4
    f.MaTu, 24 Juli 2005
  5. sunladyX
    Gast
    0
    Problelos..
    genieß deinen urlaub :gluecklic
     
    #5
    sunladyX, 24 Juli 2005
  6. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Hallo!
    hab da auch noch ne Frage dazu! Und zwar, ich weiß ja jetzt, dass ich die Belara durchnehmen kann. Aber was is jetzt besser: Wenn ich die ganzen 3 Wochen zusätzlich mach oder wenn ich nur so viele nehm, dass es "passt"?
    Normalerweise hab ich kein Problem damit, meine Tage zu kriegen, aber irgendwie passt des bei mir die 2 Monate gar nich in die Planung, also wenn ich nur 1 oder gleich 2 Streifen nehm!
    Also würd ich quasi den ersten Streifen ganz und den 2 Streifen nur zu 2/3 nehmen, damits halbwegs passt! Würd doch au gehn, oder?
    Grüßle
    Engelchen :engel:
     
    #6
    Engelchen2301, 25 Juli 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ja, gänge problemlos.
     
    #7
    darksilvergirl, 25 Juli 2005
  8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, für den Körper ist das besser, ist erwiesen.
    Der Körper hat mehr mit der Periode zu kämpfen, als wenn er keine hätte!
     
    #8
    LadyMetis, 25 Juli 2005
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, früher (ok, gaaanz früher, in den Anfängen der Menschheit :grin: ) waren die Frauen sozusagen ständig schwanger, und hatten keine Regelblutung. es wird ja vor jeder Blutung die Gebärmutter auf die Einnistung eines befruchteten Eis vorbereitet, und es is dann sozusagen vergebene Mühe des Körpers, also schon irgendwie eine belastung.

    und die Pille spielt dem Körper ja eine Schwangerschaft vor, und wenn man dann die Pause macht, hat man quasi immer ne "Fehlgeburt". also is durchnehmen eigentlisch schon das beste. aber red mal mit deinem FA, da hate jeder andere Ansichten.
     
    #9
    f.MaTu, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille durchnehmen
Bigfoot3
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2016
7 Antworten
vanessa71
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Dezember 2015
7 Antworten
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten