Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille eher nehmen??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CHaOtIn, 21 Juli 2003.

  1. CHaOtIn
    CHaOtIn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    normalerweise fang ich immer an die Pille dienstags zu nehmen.. (somit fange ich auch mit der 7-tägigen pause dienstags an)..
    könnte ich dann anstatt morgen (dienstag) auch schon einen tag vorher also heute wieder die erste pille nehmen nach dieser pause?

    *knuffz*
     
    #1
    CHaOtIn, 21 Juli 2003
  2. Sundance
    Gast
    0
    Hat bei mir noch nie Probleme verursacht wenn ich das getan habe.
     
    #2
    Sundance, 21 Juli 2003
  3. anina
    Gast
    0
    also pillenpause verkürzen sollte meiner ansicht nach auf den verhütungsschutz keine auswirkungen haben... nur verlängern darfst du die pause auf keinen fall!!!

    aber wie immer die sicherste abklärung bei solchen fragen ist der anruf beim FA! :smile:
     
    #3
    anina, 21 Juli 2003
  4. CHaOtIn
    CHaOtIn (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke schonmal für die Antworten...

    Sundance was denn für Probleme?
     
    #4
    CHaOtIn, 21 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille eher nehmen
zuckerpüppchen
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juli 2013
16 Antworten
BLaBLaBLaa
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2009
5 Antworten
PiperMaru
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2006
4 Antworten
Test