Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille- ein Tag Verschiebung???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von undeath, 12 Dezember 2007.

  1. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

    ist es schlimm wenn man anstatt 21tage 22 durchnimmt?

    normalerweise nehm ich die erste Pille eines neuen blisters immer donnerstagabend ein, letzten donnerstag war es soweit.
    doch soeben hab ich gemerkt das die pille von mittwoch dem 05.12 auch schon weg war und ja ich hab keine ahnung ob ich die wirklich eingenommen habe :eek:
    es ist ja nicht schlimm einen tag früher anzufangen aber ich komm jetzt aus meinen rhytmus raus.

    da ich immer ein pillenersatzblister habe bin ich am überlegen ob ich 22 tage durchnehme und dann in die pause gehe.

    was ratet ihr mir? Lieber aus dem rhytmus fallen?
     
    #1
    undeath, 12 Dezember 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Die Frage ist eben, ob du die von Mittwoch denn auch eingenommen hast, wenn ja, dann ist es ja egal und du könntest wirklich 22 Pillen nehmen, so würde ich das an deiner Stelle machen :zwinker:

    Da du ja aber sowieso donnerstag eine genommen hast und sich somit die Pause nicht verlängerte, würde ich das auch so machen, das ist überhaupt kein Problem :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 12 Dezember 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Da du es nicht weißt, nimm einfach noch eine aus dem Ersatzblister, damit du in deinem Rhytmus bleibst und dann passt alles.
     
    #3
    User 48246, 12 Dezember 2007
  4. undeath
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    okay, ich bedanke mich ganz lieb bei euch beiden! also dann mach ich mir keine weitere gedanken.

    DANKE :smile:
     
    #4
    undeath, 12 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Tag Verschiebung
Sandhafa
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2015
2 Antworten
Piyoko
Aufklärung & Verhütung Forum
8 August 2010
20 Antworten
Nuss
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2007
3 Antworten
Test