Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Phillie
    Phillie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    13 Januar 2007
    #1

    Pille ein Tag vorher?

    Bräuchte eure Hilfe...
    ein Mädchen nimmt die Pille. Hat jetzt ihre Pillenpause und nimmt dann die Pille aber ein Tag zu früh, dann aber wieder regelmäßig...
    Ist das ungefährlich oder sollte man da lieber den Arzt aufsuchen?
    Hab mir den Thread "Pillenpause" mal durchgelesen... hmm weiß aber nicht ob das meiner Frage entspricht.
    Laßt mal bitte hören.
    lg phiLL
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    13 Januar 2007
    #2
    Weniger als 7 Tage Pause sind unkritisch. Kein Problem. :smile:
     
  • Phillie
    Phillie (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    13 Januar 2007
    #3

    wow.. ich danke dir :smile: :ratlos:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    13 Januar 2007
    #4
    Ja, Pause verkürzen ist kein Thema - nur verlängern sollte man sie nicht.
     
  • daLady
    daLady (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    13 Januar 2007
    #5
    wie schon gesagt verkürzen kannst du, dass ist kein problem, nur verlängermn sollte man nicht, weil dann der schutz nicht mehr vorhanden ist...
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    14 Januar 2007
    #6
    Warum hat sie dnen verkürzt? Ausversehen? Dann sollte sie schauen, dass sie nicht Ausversehen mal einen Tag zu lange ihre Pause macht, denn dann ist die Gefahr schwanger zu werden am Gefährlichsten (beim Patzer in der 1. Woche wäre es dann ja).

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste