Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille,...Einanahme?!?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bunnyxxx, 28 Februar 2004.

1. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Hi @ll...

Also ich nehme die Pille Desmin 20... Und immer so gegen 21Uhr. Nun meine Frage:Wieviel früher(Uhrzeitmäßig)darf man eigentlich die Pille nehmen??? Am nächsten tag würde ich die auch dann wieder um 21uhr nehmen...
    Danke!!!

Bunnyxxx, 28 Februar 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    4 Stunden.

evi, die die gleiche Pille nimmt...*g*

evi, 28 Februar 2004
  3. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Aha gut...und woher weißt du das???*mal neigierig fragt* denn in der Packungsbeilage steht nix...

Bunnyxxx, 28 Februar 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Meine FA meinte das, als sie mir die Pille verschrieben hat.

evi

evi, 28 Februar 2004
  5. SummerStar
    Gast
    0
    komisch .. als ich meine pille immer um 22 uhr genommen hab und meinen frauenarzt mal gefragt habe, wie das ist, wenn ich sie mal nicht zur selben zeit nehmen kann (meine sorge war, dass ich vielleicht doch mal um 21 uhr schlafen gehen will => also eine stunde) .. da meinte er: ja das wäre kein problem. du kannst es auch mal auf nachmittags verschieben .. naja .. :smile: ich weiß es nicht so genau, aber nehme sie eh immer regelmäßig

SummerStar, 29 Februar 2004
  6. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein FA hat gesagt ich soll schauen das ich sie um die gleiche zeit nehme und wenn dann immer drauf achten dass es +/- 3 std sein sollen, frag mich aber nicht warum

sunny2906, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...