Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille eine stunde früher als gewont?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dootchy, 19 April 2006.

  1. dootchy
    dootchy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ich habe ein problem. ich habe einpaar mal die pille eine stunde vorher genommen und habe angst schwanger zu sein . mein gesunder menschenverstand sagt mir es ist nicht so schlimm sdie pille mal ne stunde eher zu nehmen da die regelmäßigkeit ja trotzdem besteht, da der organismus sowiso zeit braucht die pille in ihre bestandteile zu zersetzten.kommt es dann auf eine stunde an?
    was meint ihr dazu , helft mir bitte
     
    #1
    dootchy, 19 April 2006
  2. Similar Threads
    1. Erdnuss

      Pille eine Stunde später oder früher!

      Erdnuss, 15 Oktober 2007
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      1.690
      Erdnuss
      15 Oktober 2007
    2. Annchen22

      Pille Pille eine Stunde zu früh genommen!

      Annchen22, 29 Dezember 2012
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      4.695
      krava
      30 Dezember 2012
    3. taffy

      Pillenpause eine woche früher?

      taffy, 12 April 2010
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      2.296
      krava
      12 April 2010
    4. Huhii_buhh

      Pille Pille als einziges Verhütungsmittel

      Huhii_buhh, 24 August 2014
      Antworten:
      54
      Aufrufe:
      2.979
      Bebop18
      29 August 2014
    5. neuneuneu

      pille 3 stunden früher nehmen?

      neuneuneu, 7 April 2010
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      5.376
      neuneuneu
      7 April 2010
  3. f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    nein, is absolut nicht schimm wenn du mal ne stunde eher nimmst
    Welche Pille nimmst du denn? bei Minipillen müsste man dann aufpassen, dass du sie am nächsten Tag nicht zu spät nimmst, ich geh aber mal davon aus dass du ne normale Mikropille nimmst)

    Off-Topic:
    ich würde aber sagen, dass das Thema in "Aufklärung und Verhütung" besser aufgehoben wäre :zwinker:
     
    #2
    f.MaTu, 19 April 2006
  4. dootchy
    dootchy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
     
    #3
    dootchy, 19 April 2006
  5. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    970
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wie is n das bei ner Dreiphasenpille (Trigoa) ?
     
    #4
    regen_bogen, 19 April 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    das gleiche...also dass du sie mal ne Stunde früher oder später nehmen kannst.
     
    #5
    f.MaTu, 19 April 2006
  7. Ishtar
    Gast
    0
    Früher nehmen kann man logischerweise immer..
    Das einzige, worauf man achten muss ist eben, dass dann nicht mehr als 36 Stunden zwischen der früher Genommenen und der Nächsten liegen. :smile:
    Aber sollte doch klar sein.
    Gilt für alle Mikropillen und egal ob 1, 2 oder 3 phasig..
     
    #6
    Ishtar, 19 April 2006
  8. haseonline
    Gast
    0
    Meine Freundin nimmt auch ne Mikropille (Leios) und sie meint die darf sie auch 5 Stunden später einnehmen. Früher weiß ich jedoch nicht
     
    #7
    haseonline, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste