Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille+eine Woche

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von leli89, 5 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. leli89
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Ich nehme die Pille Microgynon, und wollte mal wissen, ob es ok ist, wenn ich an die regulären 21 Pillen noch 7 dranhänge und dann erst die 7 Tage Pause mache.
    Oder beeinträchtigt das meinen Schutz?
    Gruß, Lea
     
    #1
    leli89, 5 Oktober 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dürfte kein Problem darstellen.
    Wenn man die Einnahmezeit verlängert, kann es zu Zwischenblutungen kommen, aber bei 7 zusätzlichen Tagen dürfte das kein Problem sein. Der Schutz wird jedenfalls nicht beeinträchtigt.
     
    #2
    User 52655, 5 Oktober 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kannst du ohne Bedenken machen. :smile:
     
    #3
    krava, 5 Oktober 2006
  4. Larissa333
    Gast
    0
    da du eine einphasige mikropille hast ist das kein problem, kannst du machen.
     
    #4
    Larissa333, 5 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille+eine Woche
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten
kokoskatze
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2016
6 Antworten
Test