Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille einen Tag zu früh eingenommen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bluna, 15 Februar 2005.

  1. Bluna
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Frage bezüglich der Pille. Und zwar hab fange ich an den Film am Dienstag zu nehmen und nehme dann logischerweise 3 Wochen später am Montag die letze ein. Jedoch hab ich mich letzten MOnat vertan und den Film am Montag angefangen zu nehmen und jetzt Sonntag die letzte eingenommen. Quasi habe ich alles um einen Tag verschoben. Heute sollte ich dann auch meine Tage bekommen... ist aber nichts. Was heisst das jetz? Wann müsste ich die denn dann bekommen und wie soll ich die Pille das nächste Mal einnehmen? So wie sonst immer ( also ab Dienstag) oder so wie letztes Mal (ab Montag) ?

    Wär über Antworten dankbar :smile:
     
    #1
    Bluna, 15 Februar 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    so wie letztes mal. kann sein dass sie erst morgen kommen, aber benutz doch mal die forumssuche... grr...
     
    #2
    Alvae, 15 Februar 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    normalerweise passiert da aber nix, denn verkürzen darf man die pillenpause ja!
    warte doch ab! kann sein dass die regel sich auch wg. stress oder so verschiebt....
    und mit dem nächsten streifen wie letztes mal am montag anfangen :zwinker:
     
    #3
    tierchen, 15 Februar 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau...
    NICHT dienstag anfangen, dann verlängerst du die pause und der schutz wäre weg!
     
    #4
    ~°Lolle°~, 15 Februar 2005
  5. Bluna
    Gast
    0
    :geknickt: Leider habe ich vergessen, die Pille jetzt doch schon Montag (also gestern) einzunehmen.... nehme die heute also zum ersten Mal wieder. Kann ich dann trotzdem noch die von gestern nachholen? (sind noch keine 24 Std um)
    Danke für ne schnelle Antwort
     
    #5
    Bluna, 22 Februar 2005
  6. Nicki
    Gast
    0
    nachnehmen kann man sie höchstens 12 stunden nach vergessen, also biste jez für nen monat net geschützt... verkürzen des zyklusses geht ja, aber so ist es über die pause verlängert also gar net gut...

    die nicki
     
    #6
    Nicki, 22 Februar 2005
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Wenn du die Pillenpause verlängerst, ist der Schutz für die Füße - und zwar für den ganzen Pillenmonat.
     
    #7
    User 505, 22 Februar 2005
  8. Engelchen1985
    0
    ....
     
    #8
    Engelchen1985, 22 Februar 2005
  9. Bluna
    Gast
    0
    Ich hab ja jetzt die Pille am Dienstag statt am Montag eingenommen... und normalerweise müsste ich die letzte Tablette sonntags einnehmen, da ich aber die Pille einen Tag zu spät eingenommen habe, habe ich jetzt für Montag noch eine über. Muss ich die dann nehmen oder ist dann alles komplett durcheinander? Und wann muss ich das nächste Mal anfangen die Pille wieder zu nehmen? Montag oder Dienstag? :grrr:
     
    #9
    Bluna, 13 März 2005
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    mädel, das kann doch nicht so kompliziert sein?
    was heißt, du hast eine über, du nimmst alle 21 stück, machst sieben tage pause, nimmst die nächste pille des neuen streifens. also heute am montag die letzte, nächsten dienstag (in einer woche) die neue.

    dass du durch die pille wegen des tags verspätung nicht geschützt warst diesen monat, weißt du, siehe serenitys kommentar. das gilt auch noch für die pillenpause bis zum beginn des NEUEN nächsten streifens.

    du KANNST vom aktuellen streifen auch die letzte pille weglassen, wenn du unbedingt an deinem alten wochentag aufhören und am alten gewohnten tag anfangen willst. aber mit deinen wochentagen bist du ja etwas konfus?

    schreibs dir in den kalender. lies die packungsbeilage. nutz die suchfunktion dieses forums.

    (nich persönlich nehmen. aber ich versteh echt nicht, wie viele mädels zu solchen schusseleien bei der pille neigen. notiz in den kalender oder ins handy, wenn man selbst ne gedächtnisschwäche hat. mach ich mir auch zur unterstützung.)
     
    #10
    User 20976, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Tag früh
Ebby96
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2014
3 Antworten
Picassa
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2007
2 Antworten
Igeldame
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Februar 2007
20 Antworten