Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille einen Tag zu früh > Schlimm?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetvamp91, 22 Dezember 2005.

  1. sweetvamp91
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Hi!

    Ich hätte mit meiner Pille ( Valette) erst am Montag anfangen müssen, hab sie aber schon am Sonntag wiedr angefangen.
    Ist das jetzt schlimm?
    Ist der Schutz noch gewährleistet oder wirkt das sich so aus, als wenn man die Pille einen Tag später anfängt?

    Dankeschön schonmal :smile:
     
    #1
    sweetvamp91, 22 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du hast also die Pause um einen Tag verkürzt?
    Ist völlig unbedenklich. es müssten mindestens 5, und höchstens 7 Tage Pause sein. 6 Tage sind also vollkommen okay. Schutz bleibt auch :smile:
     
    #2
    Numina, 22 Dezember 2005
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    mindestens 5? das hab ich so noch nie gehört, wozu soll das gut sein? :ratlos:
     
    #3
    Miss_Marple, 22 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    4 gehen auch noch. Aber es sollte wenigstens anfangen zu bluten. Lieber einmal durchnehmen als die Pause zu sehr verkürzen. Bringt durcheinander. Nicht den Anwender, aber den Körper. :zwinker:
     
    #4
    Numina, 22 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Tag früh
Ebby96
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2014
3 Antworten
Picassa
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2007
2 Antworten
Igeldame
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Februar 2007
20 Antworten