Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille einen Tag zu spät....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Buddy, 28 März 2001.

Stichworte:
  1. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aaaalso:
    Meine Freundin hätte eigentlich gestern ihre pillenpause beenden müssen. Sie hat ihre erste Pille aber ausversehen nicht Gestern sondern heute eingenommen. Ist das schlimm??????


    MfG
    Buddy

    ------------------
     
    #1
    Buddy, 28 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ganz theoretisch dürfte der verhütungsschutz diesen Monat nicht gewärleistet sein.
    Aber bei der ersten Pille im Monat ist das ja vielleicht anders!?
    Sie sollte einfach mal die PB lesen oder ihren Gyn anrufen und fragen

    ------------------
    Wenn das Liebe ist, warum bringt es mich um den Schlaf?
    Wenn das Liebe ist, warum raubt es mir meine Kraft?
    Wenn das Liebe ist, sag mir was es mit mir macht!
    Wenn das Liebe ist, was ist dann Hass?

    Glashaus
    ----------------
    Wäre wird übrigens ohne h geschrieben
     
    #2
    Lisa, 28 März 2001
  3. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Da bin ich mir ganz sicher:
    Der Schutz ist auf jeden Fall gewährleistet
    Ich hatte das Problem auch schonmal und mein Frauenarzt hat mir gesagt,dass eine Pillenpause,die mal einen Tag verlängert wurde,nicht schlimm ist!

    Also:NICHT WEITER SCHLIMM!!!

    ------------------
    Habe das Leuchten in deinen Augen gesehen, und gemerkt, das es die Sonne ist,die durch deine hohle Birne scheint!!!!...
     
    #3
    Psycho-Kind, 28 März 2001
  4. billabong
    Gast
    0
    Um ganz sicher zu gehen, würde ich aber auf jeden Fal mal bei ihrem Doc anrufen, ist ja nix dabei, die hören so was sicher jeden Tag. Und dann hast du wirklich 100%ige Sicherheit, kann ja sein, dass sie ne andere Pillenart nimmt als Psycho-Kid.

    ------------------
    bye bb

    Liebe ist Macht, sie kann in den Himmel heben und am Boden zerstören.
     
    #4
    billabong, 29 März 2001
  5. passion_love
    0
    Hi!

    Leider hab ich dein posting erst jetzt gelesen und kann dir daher auch erst jetzt antworten!

    Der Schutz ist zu 100 % gewährleistet!!!

    Also nur kein Stress!

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #5
    passion_love, 30 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Tag spät
jamba1201
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2015
2 Antworten
whyme
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2014
46 Antworten
appletree
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Dezember 2011
12 Antworten