Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille einmal durchnehmen- schaedlich???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von badethermometer, 27 Mai 2007.

1. badethermometer
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr lieben!

ich moechte gerne einmal meine tage nicht bekommen und wuerde jetz gleich anstatt der pause einfach die Pille weiternehmen.

istd as so richtig?

ich weiß, ich haete meinen fa das auch fargen koennen, leider bin ich zur zeit so verplant und heute ist der tag an dem ich mit der neuen packug beginnen muesste (sonntag -.-)
    es ist doch okay, wenn ich das ohne absprache mit meinem frauenarzt einmal durchnehme?
    ist das sehrs chaedlich?

ich danke euch schon mal herzlich fuer eure antworten!!!

lg, badethermometer

badethermometer, 27 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du eine einphasige Pille nimmst, kannst du ohne weiteres mal ein paar Pillen (oder auch einen ganzen Blister) anhängen und somit deine Blutung nach hinten verschieben. Es kann allerdings zu Zwischenblutungen kommen.

User 52655, 27 Mai 2007
  3. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dasselbe hab ich auch mal gepostet,
    und die antworten waren:
    Nein is nich gefährlich!

Hab ich auch scho öfter gemacht

*Labella*, 27 Mai 2007
  4. badethermometer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    danke fuer die schnellen antworten!!

also ich moechte wenn dann einen ganzen streifen durchnehmen das erscheint mir einheitlicher ^^

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was einphasige Pille heißt. ich nehme die minisiston. wie wahscheinlic sind denn diese zwischenblutungen?

danke schon mal !

badethermometer, 27 Mai 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Einphasig bedeutet, dass alle Pillen eines Blisters die gleiche Hormonmenge enthalten.
    Die Minisiston ist ein solches Präperat.

Das kann man nicht sagen. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und lässt sich nicht vorhersagen. Das muss man ausprobieren.

User 52655, 27 Mai 2007
  6. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einphasig bedeutet, dass du den Monat (drei wochen) jeden Tag die gleiche Pille nimmst, also gleiche dosierung, nach außen gleiche Farbe.
    Bei mehrphasigen sind die pillen pro woche unterschiedlich dosiert, soweit ich weiß, dann auch durch andere farben gekennzeichnet.

Arashi, 27 Mai 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab jetz schon das 2. mal 2 blister durchgenommen und gegen ende des 2. mals hatte ich ein bißchen bräunlich-rötlichen ausfluss, der ein paar tage anhielt, dann verschwand und dann hatte ich eh die pause und die richtige blutung kam.

CCFly, 27 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test