Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille einmal vergessen! - Bin ich nun schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von maus156, 29 März 2005.

  1. maus156
    Gast
    0
    also ich habe einmal die Pille vergessn und nach 14einhalb stunden eingenommen!! dann habe ich sie gleich weiter genommen wie imma und nach ein paar tage habe ich wieda mit ihm geschlafen!! stimmt es das di pille fua das ganze monat nichts mea hilft wenn man sie einmal vergessn hat?! bitte gebt mia gleich eine antwort!!

    bitte bussi maus
     
    #1
    maus156, 29 März 2005
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    ob du schwanger bist können wir dir leider nicht sagen, aber dass du schwanger sein kannst schon.

    Am wie vielten Tag hast du die Pille denn vergessen? Und warum schläfst du danach nochmal mit deinem Freund, wo du doch bestimmt weißt, dass 12 Stunden das Maximum sind?
     
    #2
    User 12370, 29 März 2005
  3. LiLu
    LiLu (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    Muss Aurelie zustimmen, sagen können wir dir nicht ob du schwanger bist!! Aber da du die Grenze von 12 Stunden überschritten hast kann es sehr gut möglich sein! Versteh zwar auch nicht warum du mit meinem Freund danach nochmal geschalfen hast, obwohl du dir nicht sicher warst!
     
    #3
    LiLu, 29 März 2005
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Das Risiko einer Schwangerschaft ist auf jeden Fall gegeben. Gerade Deine Beschreibung, dass Du einige Tage nach dem Vergessen GV hattest, klingt nicht gut. Nach dem Vergessen einer Pille ist der Schutz für den ganzen Zyklus hin, das Risiko ist aber nach einigen Tagen am höchsten.
    Da Du die Pille noch verspätet nachgenommen hast kannst Du Glück haben, aber ein Risiko war es auf jeden Fall. Wielange ist der GV her? Länger als 72 Stunden? Wenn nicht würde ich Dir zur Pille danach raten. Und zwar so schnell wie möglich!!!
     
    #4
    bjoern, 29 März 2005
  5. maus156
    Gast
    0
    ich habe mit ihm geschlafen da i das nicht gewusst habe das di pille nachdem ich sie vergessen hatte nicht mehr schützt!!! aber die pille verhindert einen eisprung und ich habe nach dem eisprung mit ihm geschlafen also habe ich teroretisch keinen gehabt!! oda??
     
    #5
    maus156, 31 März 2005
  6. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Woher willst du denn wissen, dass du nach dem Eisprung mit ihm geschlafen hast?
     
    #6
    User 30029, 31 März 2005
  7. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man die Pille nimmt dann hat man keinen Eisprung,wenn man sie vergisst,kann einer kommen, muss aber nicht. Das kann innerhalb eines Tages sein oder länger brauchen. Du kannst nicht wissen ob du einen hattest.

    Und sagt einem das nicht normalerweise der gesunde MEnschenverstand dass ein Medikament nur dann wirkt, wenn man es regelmäßig einnimmt?! Außerdem steht das ziemlich genau in der Packungsbeilage drinnen...die sollte man auch mal lesen.
     
    #7
    birdie, 31 März 2005
  8. Engelchen1985
    0
    Bahnhof! :ratlos:
    Nach dem Eisprung, den du aber nicht gehabt hast.... WAS? :confused:

    Wie kann man eigentlich nicht wissen, dass der Schutz bei 'ner vergessenen Pille oder halt bei einer zu spät nachgenommenen flöten geht? :rolleyes2
    Vllt. ist das dann ganz informativ http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=mikropille , ebenso wie die Packungsbeilage. :rolleyes: :zwinker:
     
    #8
    Engelchen1985, 31 März 2005
  9. MissPatty
    MissPatty (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Wie birdie schon sagte, es gibt keinen Eisprung mit der Pille. Da du 14 Stunden über der Einnahmezeit warst, kann es durchaus möglich sein, dass du schwanger bist. Hast du die Pille eher am Anfang oder am Ende des Zyklus vergessen?
     
    #9
    MissPatty, 31 März 2005
  10. Wie alle anderen schon vor mir gesagt haben...nach 14 stunden ist das Risiko schwanger zu werden auf jeden fall gegeben! :eek:
    Aber ob du schwanger bist, kann dir nur der Frauenarzt oder ein tets sagen....mach doch so einen einfach mal zu sicherheit oder geh am besten zum FA!
    Und das nächste Mal, wenn du sie vergisst, etc benutzt ein Kondom...ist zwar nicht sooo prickelnd aber immer noch besser als ungewollt schwanger werden...oder???? :zwinker:
     
    #10
    oOoBabyGirloOo, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille einmal vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten