Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille einmal vergessen jetzt schwanger? :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von yasuka2005, 29 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo..
    ich bin mir nicht sicher ob ich schwanger sein könnte..

    ich habe am 6.10. nach einer 6 tägigen pause die erste Pille wieder genommen. ich hab also nur 6 tage pause gemacht.
    also am 6.10. hab ich sie dann das erste mal genommen,und am 7.10. vergessen,ich hab sie dann um mehr als 12 stunden später am 8.10 genommen. und zusätzliche eben die die ich eh hätte nehmen müssen.

    ich hab dann gelesen das man zusätzlich 7 tage mit Kondom verhüten soll...ja okay.. naja mh
    Am 26.10. hab ich die letzte pille genommen von der packung.
    am 15.10 hatte ich dann sex mit meinem freund.. und gestern am 28.10 auch.ohne allem,nur als Verhütung wie immer eben die pille.
    heute, sollte ich dann meine tage bekommen,hab ich auch,nur irgendwie ist das nur eine leichte blutung.. schon wie immer,aber weniger....

    :frown: könnt ihr mir helfen?? :frown: mhh
    grüße yasuKa
     
    #1
    yasuka2005, 29 Oktober 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du nach der vergessenen Pille wieder 7 korrekt genommen hast, war der Schutz wieder da. Ab dem 8.10. gerechnet, ist das dann genau der 15. EIGENTLICH müsste das okay gewesen sein, aber ein Kondom wäre sicher auch nicht verkehrt gewesen.
    Wenn du schon gelesen hast, dass man 7 Tage zusätzlich verhüten soll, warum hast du´s dann nicht gemacht?:ratlos:

    Und ab dem 27.10. warst du dann in der Pause und hattest am 28. wieder Sex?
    Damit dürfte alles okay sein, denn wenn du zwischen dem 8. und dem 28. nichts mehr vergessen hast, war der Schutz bis dahin auf jeden Fall wieder da.

    Dass deine Tage diesmal leichter sind, muss nichts heißen. Vielleicht wird die Blutung morgen auch noch stärker.
    An deiner Stelle würde ich wegen dem Sex am 15.10. einen SST machen. Das geht 19 Tage danach, also ab dem 4.11., wenn ich richtig gerechnet hab. :smile:
     
    #2
    krava, 29 Oktober 2006
  3. Larissa333
    Gast
    0
    hm, es könnte was passiert sein, nämlich wegen dem sex am 15.10. gestern warst du ja bereits wieder geschützt.

    ich würde sagen, mach 19 tage nach dem fraglichen gv einen Schwangerschaftstest, nur so findest du es raus, ob es nochmal gut gegangen ist oder nicht.
     
    #3
    Larissa333, 29 Oktober 2006
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    man braucht keine zusätzliche pille nehmen, wenn man eine vergessen hat (ist eigentlich bei allen medikamenten so).
     
    #4
    starshine85, 29 Oktober 2006
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Man sollte die vergessene Pille immer nachnehmen, auch wenn das bedeutet 2 Pillen auf einmal nehmen zu müssen.
     
    #5
    *Anrina*, 29 Oktober 2006
  6. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ja,so meinte ich das auch ^.^

    bin mir soooo unsicher .. :/ auf jeden fall mach ich den schwangerschaftstest mal.. am 4.11

    meine blutung ist imma noch so komisch .... :flennen:
     
    #6
    yasuka2005, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille einmal vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten