Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille einmal zu spät genommen -> schwangerschaft?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von skatyp, 9 April 2004.

  1. skatyp
    Gast
    0
    hallo,
    meine freundin und ich haben ein "problem" bzw. sind uns nicht sicher ob wir das problem haben. ich fang mal an.
    meine freundin hat vor ca. 2 - 3 wochen die Pille 15 stunden zu spät eingenommen; danach aber jeden tag zeitlich ohne eine pause von ein paar tagen zu machen. seit dem hatten wir ein paar mal ungeschützten sex wobei ich meinen orgasmus nicht in ihr hatte sondern kurz vorher aufgehört habe. bin mir aber nicht sicher ob doch etwas sperma in ihr geblieben ist. naja, zumindest sollte sie am donnerstag ihre regelblutungen bekommen, aber diese sind bislang noch nicht eingetroffen. könnte es sein dass die tage noch eintreffen oder werd ich jetzt in 9 monaten daddy? ich hoffe ihr könnt uns da helfen; diese situation macht uns ganz schön zu schaffen...

    thx im voraus

    skatyp
     
    #1
    skatyp, 9 April 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn die Pille mehr als 12 Stunden zu spät eingenommen wird, KANN die Sicherheit beeinträchtigt werden, MUSS aber NICHT.
    Dass du deinen Orgasmus nicht in ihr hattest, hat allerdings nichts zu sagen, da der Lusttropfen (der auch schon befruchtungsfähige Spermien enthält) schon viel früher austreten kann.
    Demnach kann man jetzt nicht sagen, ob sie schwanger ist oder nicht ... klar kann es sein, dass sich ihre Tage auf Grund anderer Ursachen (z.B. Stress) verschoben haben ... aber ne Schwangerschaft kann auch net 100%ig ausgeschlossen werden.
    Würd euch also raten, entweder nen Schwangerschaftstest zu besorgen oder direkt zum FA zu gehen.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 9 April 2004
  3. skatyp
    Gast
    0
    alles klar danke für die antwort.
    das "problem" hat sich aber jetzt erübrigt. mein schatz hat gestern doch noch ihre tage bekommen.

    glück gehabt....
     
    #3
    skatyp, 11 April 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ähem.. man kann auch schwanger sein und seine regel trotzdem bekommen....
     
    #4
    Beastie, 13 April 2004
  5. das_kleine
    Gast
    0
    ....naja das ist aber auch sehr selten...
     
    #5
    das_kleine, 13 April 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich weiß nich, zum wievielten mal ich es jetz schreibe.. aber außer bei mir war es bei jedem so, den ich (persönlich, also im richtigen leben) kenne... also kann ich wohl wahrlich nich behaupten, dass es sehr selten is...
     
    #6
    Beastie, 13 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille einmal spät
brossa3
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Februar 2016
4 Antworten
Matrix21
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2015
7 Antworten
Saarii96
Aufklärung & Verhütung Forum
30 August 2015
7 Antworten