Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille, einnahme ohne Pause...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Gloomy, 29 Dezember 2006.

  1. Gloomy
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Frage: Ich weiß, dass man die Pille einnehmen kann ohne diese 7 Tage Pause. Nur weiß ich jetz nicht ob das normal ist, wenn die Periode dann ausfällt oder sich verschiebt, oder ähnliches.

    lg Glooooooooomy
     
    #1
    Gloomy, 29 Dezember 2006
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wie meinst du das, ob das normal ist? Wenn man die Pille durchnimmt kommt es im Normalfall zu keiner Blutung, da man dem Körper ja keine Hormone entzieht.
     
    #2
    *Anrina*, 29 Dezember 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich versteh deine Frage absolut nicht. :ratlos:

    Was willst du denn genau wissen? Es ist absolut normal, dass die Blutung ausbleibt bzw. sich verschiebt, wenn du die Pillenpause weglässt oder eben später machst. Was wäre sonst der Sinn und Zweck davon?
     
    #3
    krava, 29 Dezember 2006
  4. Gloomy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    lol sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
    Aber ja, ich wollte wissen ob die Regel dann weg bleibt, wenn man keine Pause macht.
     
    #4
    Gloomy, 29 Dezember 2006
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Natürlich! Man enzieht dem Körper ja dann keine Hormone und da die Blutung in der Pause nur auftritt weil man dem Körper keine Hormone mehr zuführt ist es ja nur logisch, dass es ohne Pause keine Blutung gibt.
     
    #5
    *Anrina*, 29 Dezember 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja sie bleibt aus. Allerdings besteht die Möglichkeit einer Zwischenblutung.
     
    #6
    krava, 29 Dezember 2006
  7. Gloomy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Alles klar. Danke.
     
    #7
    Gloomy, 29 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille einnahme ohne
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
5 Antworten
Knutscha
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juli 2016
7 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten