Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille, Einnahme, Tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetvamp91, 14 November 2005.

Stichworte:
  1. sweetvamp91
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Also ich hab jetzt die Pille heme liegen und hätte mal nen paar Fragen:

    1. Wenn ich meine Tage abends bekomme oder nachmittags, möchte aber die Pille immer früh nehmen, muss ich sie dann erst am nächsten Tag nehmen ne? Ist die dann au noch sicher???

    2. Wenn ich die Einnahmepause einlege, also 7 Tage um meine Tage zubekommen, kommen die Tage dann gleich???
    Weil wenn ich die Pille angenommen 6.15Uhr frühs täglich nehme, bekomm ich dann meine Tage in der Schule? Oder wann???

    3. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der "Valette" ?

    Ok, thx schonmal im Voraus fürs Antworten :smile:
     
    #1
    sweetvamp91, 14 November 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja ich würde sie dann nehmen wenn die Blutung beginnt. und am ächsten Tag kannst du sie dann morgens nehmen, egal wann du sie am ersten tag der Blutung genommen hast.

    kann dir keiner sagen. üblich is so zwischen den 2. und 5 (6.) Tag der Pause.


    schau mal hier, da gibt es viele viele Erfahrungsberichte für die VALETTE
     
    #2
    f.MaTu, 14 November 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Erfahrungen mit Pille Valette?
    Pille Valette --> Erfahrungen

    Mit der Pille sollst Du am ersten Blutungstag anfangen, daß heißt innerhalb con 24 Stunden, nachdem die Blutung anfing. Also kannst Du sie, wenn die Regel am Abend anfängt, auch am nächsten Morgen nehmen. :zwinker:
    Kannst sie auch Abends nehmen und dann am nächsten Morgen die nächste und dann alle 24 Stunden. :link:

    Wann Du Deine Tage bekommst, ist bei jedem unterschiedlich. Kann am 3 oder 4 oder auch 5 pillenfreien Tag sein.
     
    #3
    *lupus*, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Einnahme Tage
fishi
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2010
2 Antworten
tinschi
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Dezember 2009
6 Antworten
engelchen88
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Dezember 2007
4 Antworten