Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille einnahme?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von stefanj2k, 25 Juni 2003.

Stichworte:
  1. stefanj2k
    Gast
    0
    Hy

    Meine freundin nimmt die Valette!
    Zwischen den Packungen ist ja eine pause von 7 Tagen.
    Nun hat sie am ende der Pause die Pille vergessen einzunehmen

    Kann Sie nun die Pille einen Tag später nehmen oder muss Sie bis zur nächsten Monatsblutung warten und von neuem Beginnen???

    Danke für eure hilfe!

    Mfg
     
    #1
    stefanj2k, 25 Juni 2003
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Steht doch normalerweise auf der Packung... Ich denke, dass sie trotzdem die Pille weiternehmen kann, aber sie wird für den nächsten Zyklus wohl nicht verhüten. ALSO: Kondome benutzen!!!
     
    #2
    ogelique, 25 Juni 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    jo.. packungsbeilage..

    aber da sie die, denke ich mal am letzten Tag vor der Pause oder am ersten Tag nach der Pause !? net eingenommen hat, besteht die regelmässigkeit eigentlich noch..

    Also arzt anrufen wäre es sicherste.. wobei er eh immer zum Kondom rät wegen den Krankheiten halt..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 25 Juni 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Am letzten Tag vor der Pause is meistens (also bei fast allen Pillen) absolut egal... zu spät wieder damit anfangen is so ne Sache, wo sich die Gemüter (auch die der Frauenärzte) spalten.
    Allerdings kann man mit Sicherheit sagen, dass sie die Pille auf jeden Fall nehmen soll und nicht bis zur nächsten Regel die Einnahme unterbrechen soll.
     
    #4
    Teufelsbraut, 25 Juni 2003
  5. Manja
    Gast
    0
    Stimme euch zu.

    Das ist ganz einfach, wie wenn man mitten im Zyklus eine Pille vergessen hat. Einfach weiternehmen und zusätzlich mit Kondom verhüten...
     
    #5
    Manja, 25 Juni 2003
  6. stefanj2k
    Gast
    0
    Danke für eure antworten!
    Das "Problem" hat sich erledigt!
    Sie hat sich um einen Tag vertan gehabt, also passt alles wieder
     
    #6
    stefanj2k, 26 Juni 2003
  7. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben

    normalerweise kann man die einen Tag später noch einnehmen, ist mir auch schon passiert. Aber dann beim nächsten Mal nicht vergessen.
     
    #7
    Rihab, 28 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille einnahme
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
5 Antworten
Knutscha
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juli 2016
7 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
Test