Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille-Einnahmefehler

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SweetGirly, 23 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. SweetGirly
    SweetGirly (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Ich nehme die Pille Petibelle immer abends gegen 21Uhr. am 10ten Tag der Einnahme hab ich mit Entstetzen festgestellt, dass ich die Tablette vom Vortag völlig vergessen habe. Ich weiß, dass ich jetzt nicht mehr vollständig geschützt bin, werde aber die Packung weiterhin bis zum Schluss einnehmen. Meine Frage: Ab dem wie vielten Tag nach dem vergessenen kann ich eine mögliche Schwangerschaft ausschließen bzw. ab wann kann ich wieder ohne Kondome mit meinem Freund schlafen? Würde es etwas nützen, wenn ich auf die 7-tägige Einnahmepause verzichte und ohne Unterbrechung gleich die nächste Packung weiternehme?
     
    #1
    SweetGirly, 23 Oktober 2006
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Guck doch einfach in Deine Packungsbeilage oder wahlweise auf www.petibelle.de , da steht doch, dass ein Einnahmefehler in Woche 2 nichts am Verhütungsschutz ändert.
     
    #2
    *Anrina*, 23 Oktober 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja einfach mal in die PB schauen! :smile: Fehler in der 2. Woche sind kein Problem...
     
    #3
    User 48246, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Einnahmefehler
CuriousMiniMe
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2016
10 Antworten
Zauberschnee96
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2016
9 Antworten
tocador123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Mai 2013
5 Antworten