Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille-Einnahmezeit verschieben?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von __*~Baby14~*__, 6 Juli 2006.

  1. Hallo also ich nehme die Pille (valette) immer genau um 9 uhr morgens.

    kann ich sie jetz einfach auch schon um 6 uhr morgens nehmen???

    macht es was wenn ich sie 1 stunde später nehmen WÜRDE?
    (nur intressehalber)


    also kann ich sie jetz morgen früh einafch so um 6 uhr nehmen?
    muss man sie eigendlich immer auf die minute genau nehmen oder isses nich schlimm wenn ich sie ne haslbe stunde nach einnahme zeit nehm usw...
     
    #1
    __*~Baby14~*__, 6 Juli 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nein, das ist alles kein Problem! Du kannst sie morgen um 6 nehmen, das ist überhaupt kein Problem! Es muss auch nicht minutengenau sein :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 6 Juli 2006
  3. achso!!!
    also dann werde ich sie ab jetz morgens um 6 oder halb sieben nehmen wenn das echt ok ist so von heute auf morgen!
     
    #3
    __*~Baby14~*__, 6 Juli 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Gerade am Anfang sollte man natürlich darauf achten, dass man sie nicht ständig stundenlang versetzt nimmt! Aber wenn du sie jetzt einmal um 6 oder halb 7 morgens nimmst, dann ist das überhaupt kein problem! Wenn du es bei der Uhrzeit beibehältst ebenso wenig :zwinker:

    Ich nehme sei auch oftmals irgendwann abends, wenn ich grad daran denke :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 6 Juli 2006
  5. vielen dank für eure antworten!!!

    ich möchte jetz nich extra noch ein thema aufmachen aber ich hätte da noch fragen:

    grieg ich durch die valette echt ein bessres hautbild??

    wenn ja wie lang dauert das???
     
    #5
    __*~Baby14~*__, 6 Juli 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das kann schon gut sein, da die Valette eine Hautpille ist! Jedoch kann man nicht davon ausgehen, dass dies wirklich auch bei dir zutrifft denn jede Pille hat andere Nebenwirkungen :zwinker: Ich würde auf jeden fall erstmal einige Blister nehmen, manche merken das schon nach dem ersten, andere allerdings erst nach 3-4 Monaten :zwinker:
     
    #6
    User 37284, 6 Juli 2006
  7. blister??sind die tabletten oder wie?

    woran merkt der frauenarzt eigendlich welche Pille man braucht???

    kann ich eigendlich morgen zum frauenarzt gehn und mir neue pillenpackungen geben lassen weil ich bald in urlaub gehe???
     
    #7
    __*~Baby14~*__, 6 Juli 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ein Blister ist eine Monatspackung mit 21 Pillen :zwinker: Nun ja, es wird wohl auf den Körper abgestimmt, wie genau, das weiß ich nunmal auch nicht.. da spielen einige Faktoren eine Rolle: beispielsweise die Haut, Krankheiten, Haarwuchs etc. etc.

    Nun ja, wieviele Pillen hast du denn zu Hause? Nur ein blister?
     
    #8
    User 37284, 6 Juli 2006
  9. ja nur eins weil ich ja dann wenn ich sie gut vertrage usw.
    ein dreimonats blister griege.
    also kann ich mir schon vorläufig welche fürn urlaub holn?
     
    #9
    __*~Baby14~*__, 6 Juli 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na klar, am besten gehst du nach dem blister zu deinem Frauenarzt und holst dir ein weiteres rezept, das solltest du problemlos bekommen! Und dann einfach in die apo und neue holen :zwinker:
     
    #10
    User 37284, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Einnahmezeit verschieben
Ruebe
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2009
3 Antworten
prettyrose
Aufklärung & Verhütung Forum
29 März 2006
8 Antworten
vanilla_kiss
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2005
7 Antworten