Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille - erbrechen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dasgroßeIch, 28 Juni 2007.

  1. dasgroßeIch
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Hallo Forengemeinde!

    Ich habe gestern Abend um 17:00 meine Pille eingenommen. Ich bin jetzt in der 2ten Einnahmewoche. Leider habe ich mich heute früh um 05:00 üergeben. Ich habe keine Pille nachgenommen.

    Eigentlich schlafen mein Freund und ich immer ohne Kondom, und jetzt ist nächste Woche auch noch unser gemeinsamer Urlaub auf den wir uns scho so freuen.

    Also, wie sicher ist die Wirkung der Pille noch? Ich hab mal gelesen das nach 4h die Pille vollständig vom Körper aufgenommen wird.
    Aber was mein ihr dazu, bin mir jetz ein bisschen unsicher.

    lG! :smile:
     
    #1
    dasgroßeIch, 28 Juni 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Zwischen 17 Uhr und 5 Uhr liegen doch 12 Stunden!!

    Das sind deutlich mehr als 4, also musst du dir keine Sorgen machen. Die Pille hatte zum Zeitpunkt des Erbrechens bereits vollständig gewirkt.
     
    #2
    krava, 28 Juni 2007
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    *zustimm* :anbeten:
     
    #3
    User 69081, 28 Juni 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das ist auch richtig so. Steht auch genauso in deiner Packunsbeilage ... vielleicht einfach mal lesen :zwinker:
     
    #4
    haeschen007, 28 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille erbrechen
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2016
6 Antworten
Lukas9696
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2015
3 Antworten
sarahleins
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2015
5 Antworten