Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille (erbrechen)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von playboy11, 2 April 2005.

  1. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hy Leute.....
    Also ich habe da ne scheiss frage ^^ aber ich frage sie euch trozdem *g*am meine freundin ist 15 und wenn sie die Pille nimmt muss sie sofort erbrechen, auch mit dem scheiss pflaster muss sie brechen. und ich will mit meinem Alter (17) noch kein kind auf die welt setzten.... würde michfreuen um ein paar vorschläge
     
    #1
    playboy11, 2 April 2005
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da kann ich nur sagen Gummis, Gummis und nochmal Gummis.
     
    #2
    birdie, 3 April 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also entweder mit Kondom verhüten aber wenn ihr damit dauerhaft nicht zufrieden seid, dann geht zum FA und lasst euch beraten...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 3 April 2005
  4. Engelchen1985
    0
    Schließe mich Sternenfängerin an... das Problem müsste ja eigentlich eh besprochen werden beim FA, also zwangsläufig meine ich?!
    :confused:

    Btw.: Verstehe das mit dem Pflaster net so ganz...
     
    #4
    Engelchen1985, 3 April 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das verhütungspflaster wird wohl gemeint sein...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 3 April 2005
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    und mit dem Pflaster ist das kein Prob, das wirkt doch auch bei Erbrechen!

    Die Pille wirkt nur net, weil sie ausgekotzt wird eh sie durch den Magen durch ist und vom Körper aufgenommen wurde. Da die Wirkstoffe des Pflasters aber anders aufgenommen werden, ist da erbrechen vollkommen egal.

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 3 April 2005
  7. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    Naja aber erbrechen ist generell nicht das tollste...
    Würde auch mal sagen sie soll zum FA. Ansonsten eben Gummis wie schon gesagt wurde.

    LG Sara
     
    #7
    Sahneschnitte1985, 3 April 2005
  8. Engelchen1985
    0

    Deswegen meinte ich ja, dass ich das net verstehe. :zwinker:
    Hab mit den nicht verstehen nicht gemeint, dass ich nicht wieß was für'n verhütungsmittel gemeint ist, wenn ihr versteht wie ich das jetzt meine. :schuechte :tongue:
     
    #8
    Engelchen1985, 3 April 2005
  9. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht verträgt deine Freundin die Hormone einfach net so gut, informiert euch doch mal über nicht-hormonelle Verhütungsmethoden. Spontan fallen mir ein die Kupferkette, das Diaphragma, die Spirale... Temperaturmethode und Computer ist in dem Alter glaub ich noch net so sehr zu empfehlen....
    Sprecht einfach mal mit ihrem FA.
     
    #9
    birdie, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille erbrechen
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2016
6 Antworten
Lukas9696
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2015
3 Antworten
sarahleins
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2015
5 Antworten
Test