Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille + Erbrechen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von california, 12 September 2005.

Stichworte:
  1. california
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    also habe ein Problem: Und zwar habe ich die Pille ca. gegen 22.00 Uhr genommen. Gegen 1:30 habe ich erbrochen. Ist dann noch der Schutz gewährleistet?
    Vielen Dank schon im voraus
     
    #1
    california, 12 September 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Man darf nicht innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme erbrechen. Also ---> bei dir ist der Schutz nicht mehr gewährleistet, weil das innerhalb von den 4h passiert is.

    Nochmal ne ander Frage. Die wievielte Pille wars denn?
     
    #2
    Aurora Sun, 12 September 2005
  3. california
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Erst die zehnte *heul*.Das heißt ich kann auch noch keine Pause machen.Naja dann müssen wohl andere Verhüterli her.
     
    #3
    california, 12 September 2005
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wieso hast du denn nicht direkt eine nachgenommen? :ratlos:
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 12 September 2005
  5. california
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war müde und mir ging es nicht sooo gut.Habs einfach vergessen.Naja, dann muss ich wohl die Konsequenzen tragen :smile:
     
    #5
    california, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Erbrechen
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2016
6 Antworten
Lukas9696
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2015
3 Antworten
sarahleins
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2015
5 Antworten