Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille+Erbrochen->noch eine..Zudem Schmierblutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Miezy, 29 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. Miezy
    Miezy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Ihr Lieben..
    Ich hätt da mal ein paar fragen....

also ich hab seitdem ich also jetzt mit der Pille begonnen habe nun folgende Probleme...
    Meine Tage haben nicht mehr aufgehört und ich hab sie jetzt seit 12 Tagen meine "Tage"... Da sie ja gar nicht erst aufgehört haben, sag ich jetz nicht schmierblutung.. Denn das fänd ich ja noch relativ normal. Aber so lange meine Tage?! Weiß da einer weiter? isses vielleicht doch nur ne schmierblutung?
    Und wenn ich dann nach den 21 tagen die Einnahmepause mach, hab ich dann schon wieder meine Tage? *ungläubig frag* Das fänd ich richtig nervig^^

die zweite Sache ist die, ich musste Freitag Nacht einmal erbrechen kurz nach dem ich die pille genommen hatte und dann habe ich eine aus der ersten Zeile nachgenommen vorsichtshalber.. Jetzt fehlt mir ja praktisch "Pille 21"..
    Was soll ich da machen? mir würde ja dann immer eine fehlen, wenn ich sie zum Beispiel aus ner neuen packung rasnehm...
    Klärt mich bitte mal auf ;-)
    Liebe Grüße
    die Miezy

Miezy, 29 Oktober 2006
  2. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    dann gehst du einfach einen tag eher in die pause :zwinker:

hm mit der langen Periode.. kann es sein das du vllt viel stress hast oder so?

Tigerlilly, 29 Oktober 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    1. Dauerblutungen kommen vor, wenn man grade erst begonnen hat. Sollte aber nach der ersten Pillenpause deutlich besser oder völlig verschwunden sein. Da wirst du dir schon mehr Zeit geben müssen, ist ein häufiges Problem.

2. Du machst einfach nach 20 Pillen Pause. Das schadet nicht, das nächste Mal nimmst du dann wieder 21.
    Generell ist es so, dass man nach 14 korrekt eingenommenen Pillen jederzeit Pause machen kann.

Numina, 29 Oktober 2006
  4. Miezy
    Miezy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke recht schön für die schnellen Antworten;-)

hmm, Sress hab ich eigtl schon recht viel, aber hängt das denn zusammen?

Na dann werd ich dann nach der "pille20" in die pause treten......
    Vielen Dank

Miezy, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...