Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #1

    pille - erbrochen??

    Möchte euch bitte um Rat bitten... Dieses Wochenende ist mir ein Missgeschickt passiert, ich hatte zuviel alkohol getrunken und erbrochen, 9h nachdem ich meine pille genommen habe und einen tag darauf habe ich mit meinem freund geschlafen ohne zu verhüten.. hätte ich den 9h nach der pilleneinnahme beim erbrechen eine zusatzpille nehmen sollen.. weil irgendwia heißt es immer nur, beim erbrechen in den ersten 4h nach der einnahme?! muss ich mir jetzt sorgen machen.. bite euch dringend mir zu helfen.. dankeschön im vorraus...
    mfg sunshine
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #2
    Welche pille nimmst du denn? Also 9 h nach der Pilleneinnahme ist das wirkich unbedenklich, dein Körper hat die Hormone schon aufgenommen und somit ist ganz sicher nichts passiert :zwinker:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #3
    Brauchst dir keine Sorgen machen. Dafür hätte das Erbrechen innerhalb der ersten 4h stattfinden müssen. Also nichts passiert.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #4
    alles OK... du hast je selber schon gesagt dass es nur in den ersten 4 std bedenklich wäre!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste