Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille erneut vergessen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von haseonline, 20 Juli 2006.

  1. haseonline
    Gast
    0
    Hallo!
    Meine Freundin hat in diesem Monat schon wieder die Pille einmal vergessen! Es ist alles genau so wie hier:
    Wichtig - pille vergessen
    außer ein paar ausnahmen:
    Wir haben gestern zusammen geschlafen (nicht in ihr gekommen) und sie hat gestern die Pille vergessen!!!! Mit der Pille gestern hätte sie die 3. Woche der Pilleneinnahme angefangen. Wenn wir das jetzt so machen, dass sie wieder jetzt die Pillenpause anfängt (7Tage) , kann sie dann schwanger werden? Bitte bitte helft mir noch einmal!!!
    Wäre euch sehr sehr dankbar :kopfschue
     
    #1
    haseonline, 20 Juli 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie lange ist das letzte Vergessen denn her?
    war das in diesem Streifen?

    wenn nein, und sie hat schon mind. 14 Pillen seit der letzen Pause genommen, so kann sie sofort Pause maachen, ist durchgehend geschützt.
     
    #2
    f.MaTu, 20 Juli 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    dann hätte sie gestern die 15. Pille genommen oder??
    das in dem anderen thread war doch beim letzten blister oder??

    Also wenn gestern die 15. pille gewesen wäre, gestern als ersten Tag der Pause rechnen und in 6 Tagen mit dem neuen blister anfangen!!
    Dann ist sie jetzt gesschützt und der GV ist kein Problem!
     
    #3
    User 48246, 20 Juli 2006
  4. haseonline
    Gast
    0
    Also das letzte mal hatte sie die Pille im alten Streifen vergessen. Und zwar hätte sie die 15. Pille nehmen müssen, die hat sie jedoch vergessen (also anfang 3.Woche). Dann hat sie 7 tage Pause (den Tag der 15. Pille mitgezält) gemacht und den neuen Streifen angefangen. Sie hat wieder 14 Pillen genommen. Und dann wieder die 15. Pille (wieder Anfang 3.woche) vergessen! Darf sie jetzt wieder die Pause vorziehen? Sie hat bis jetzt noch keine Pille wieder genommen.
    (Also gestern Abend [die sie vergessen hat] und heute noch nicht)
    Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
    Danke schonmal!!!!
     
    #4
    haseonline, 20 Juli 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jo sie kann wieder pause machen, kein problem :smile:
     
    #5
    f.MaTu, 20 Juli 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ja kann sie gleich wieder pause machen...

    irgendwie lustig dass sie immer die 15. vergisst :zwinker:
     
    #6
    User 48246, 20 Juli 2006
  7. haseonline
    Gast
    0
    ja find ich auch! Ich hab schon überlegt: Sie hat dienstag geburtstag! Ich glaub ich schenk ihr ne Art Pieper womit ich sie persönlich jeden tag um halb 6 erinnern kann :zwinker:
    Danke für eure Hilfe!!!!!
     
    #7
    haseonline, 20 Juli 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hm, aber nicht unbedingt als einziges geburtstagsgeschenk... :zwinker: bring ihr ggf. den "pieper" so mit. oder lass sie ne terminfunktion an ihrem handy einstellen, wenn möglich.
     
    #8
    User 20976, 20 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille erneut vergessen
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
juliaxoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juli 2013
5 Antworten