Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille erst seit 3 Tagen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Anouschka, 27 Februar 2006.

  1. Anouschka
    Anouschka (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich bin bei meiner letzten Regel mit der Pille (Microgyn 21) angefangen. Am ersten Tag der Regel.
    Dann müsste also doch der Schutz gleich ab dem ersten Tag bestehen, oder???
    Leider hatte ich nämlich drei Tage später Sex, zwar mit Kondom zur Sicherheit, was aber gerissen ist!
    Das ist jetzt ungefähr 1,5 Wochen her.
    Also eh zu spät noch irgendetwas "zu machen"... aber irgendwie macht man sich ja doch so seine Gedanken.
    Und jetzt hab ich hier öfter mal gelesen, dass das Ausbleiben der Regel nicht unbedingt sofort passieren muss.
    Also kann ich nciht mal ganz beruhigt sein, wenn ich in 1,5 Wochen meine Tage bekomme??
     
    #1
    Anouschka, 27 Februar 2006
  2. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    wenn du die Pille am ersten tag der regel genommen hast, bist du auch ab da geschützt
    also keine sorge
     
    #2
    kleineUlknudel, 27 Februar 2006
  3. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    da kann ich mich nur anschließen. wenn du keinen einnahmefehler gemacht hast, warst du seit dem ersten tag geschützt. also keine panik! und das die erste regel trotzdem kommen kann obwohl man schwanger ist, ist auch richtig. war bei mir so, doch wenn die zweite ausbleibt isses nicht viel anders wie wenn die erste ausgeblieben wär, nur halt 4 wochen später, du kannst es dann entweder behalten oder abtreiben...
     
    #3
    dieJule, 27 Februar 2006
  4. Anouschka
    Anouschka (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok

    Nein, einen Einnahmefehler hab ich nicht gemacht, da bin ich mir sicher!
    Dann kann ich also etwas beruhigter sein, das ist gut! Danke!
    Aber gerade wenn man neu mit der Pille angefangen ist, ist man doch etwas skeptisch!
     
    #4
    Anouschka, 27 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille erst seit
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
13 April 2016
3 Antworten
Test