Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunny85
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #1

    Pille erstes Mal nehmen,wenn man nicht seine Tage hat

    Ich hab mal ne dumme Frage,rein aus Interesse. Was ist,wenn man die Pille noch nie genommen hat und man fängt dann nicht an am ersten Blutungstag,sondern einfach irgendwann,wenn man seine Tage grad nicht hat? Ist das irgendwie schlimm oder verschiebt das dann einfach nur die Periode?
     
  • *PennyLane*
    0
    23 März 2007
    #2
    Ich weiß nicht, ob das so gut ist...aber ich hab damals meine Tage gar nicht mehr bekommen weil meine Hormone irgendwie total verrückt waren und sollte dann einfach irgendwann mit der Pille anfangen. Hat dann auch geklappt.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #3
    sie ist dann nicht von Beginn an sicher. Wenn man am ersten Blutungstag anfängt, dann ist sie von beginn an sicher, so dann halt nicht.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 März 2007
    #4
    Man ist dann eben nicht ab dem ersten Tag der Pilleneinnahme geschützt, sondern erst nach 7 korrekt eingenommenen pillen :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #5
    das mit dem 7 Tagen stimmt nicht bei allen Pillen! es gibt auch welche wo es durchaus länger dauert.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    23 März 2007
    #6
    Die Regel gilt für alle Mikropillen und für Minipillen meines Wissens nach ebenfalls.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2007
    #7
    Wenn du an irgendeinem Tag anfängst die Pille zu nehmen bist du nicht von Beginn an geschütz sondern erst nach 7 korrekt eingenommenen Pillen.

    Wenn du am ersten Blutungstag anfängst bist du gleich geschützt.
     
  • sunny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    24 März 2007
    #8
    und wenn grade meine Tage ausgeblieben sind,ich also so ne Woche überfällig bin und dann einfach mit der Pille beginn,bringt das dann voll alles durcheinander oder macht das nicht viel aus? Krieg ich dann so in drei Wochen meine nächste Regel wieder ganz normal?
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    24 März 2007
    #9
    Es könnte zu Zwischenblutungen kommen.

    Die natürliche Regel gibt es nicht mehr wenn du die Pille nimmst.
    Die Entzugsblutung tritt in der nächsten Einnahmepause auf.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste