Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille erziehlt keine Wirkung!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mephisto2001, 2 März 2009.

  1. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    hi leute,

    ich habe letztens was von einer bekannten erfahren, dass mich umhaut!
    vl habt ihr so was schon mal gehört!würd mich interessieren!

    sie hat 4 jahre lang die Pille genommen und dann wurde sie schwanger!
    sie hat keine medis genommen und sie auch die pille richtig eingenommen!

    sie erfuhr von ihrem arzt, dass die pille nie bei ihr wirkte und sie eigentlich glück hatte die 4 jahre lang nicht schwanger geworden zu sein!

    also das find ich schon krass! im schlimmsten fall wäre sie mit ... kurz rechnen ... 13/14 schon mutter gewesen!

    habt ihr sowas schon mal gehört?
    ist dann jede Verhütung, die auf hormonen passiert, für die katz?
    kann man testen, ob die pille wirkt?
    lg Meph
     
    #1
    Mephisto2001, 2 März 2009
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Gähn. Und alle Woche wieder dieselben abstrusen Geschichtchen und man kanns ja tausend Mal erklären und es will keiner hören: wer unter Pille schwanger wird, hat einen Fehler gemacht. Und wer behauptet, er hätte keinen gemacht, der lügt oder verdrängt oder war schlicht zu doof zu bemerken, dass er eben einen Fehler gemacht hat.

    Ich verweise einfach mal auf diesen Thread, da findest du einiges an Antworten - v.a. auf der zweiten Seite, auf der dann "ganz plötzlich" einfällt, dass man ja doch einen Fehler gemacht hat - na hoppla, so was aber auch... Die Antworten dort dürften auch für dieses glaubwürdige Geschichtchen sowie sämtliche anderen in dieser Richtung gelten. Unglaublich, aber wahr!
     
    #2
    Samaire, 2 März 2009
  3. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    337
    103
    1
    Single
    danke, hab ich schon vorher gelesen!
     
    #3
    Mephisto2001, 2 März 2009
  4. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ganz genau :jaa:
    Als nächstes kommt noch ne Geschichte von ner schwangeren Jungfrau :rolleyes:
     
    #4
    User 37179, 2 März 2009
  5. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    337
    103
    1
    Single
    neee, sie hatte sex!:tongue:
     
    #5
    Mephisto2001, 2 März 2009
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    4 Jahre "Glück gehabt" dürfte (normales "Sexvolumen" mal vorausgesetzt) schon eine Fruchtbarkeitsstörung darstellen, das ist der erste Punkt, der mich an der Ausführung stört: Sie hätte höchstwahrscheinlich längst schwanger sein müssen.

    Wie möchte der Arzt denn festgestellt haben, dass die Pille bei ihr generell nicht wirkt?
     
    #6
    User 505, 2 März 2009
  7. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    337
    103
    1
    Single
    den gedanken hatte ich auch schon!

    ihr wisst genau so viel, wie ich!ich hab auch dann nicht mehr weiter nachgefragt! meistens ist doch immer wer anderer schuld!:tongue:
    ich dachte mir auch als sie mir das erzählte -> ja klar!:engel:

    im endeffekt wars eh nur einnahmefehler, vermut ich, denn dass sie keine medis nahm wird sie ja wohl wissen!
     
    #7
    Mephisto2001, 2 März 2009
  8. glashaus
    Gast
    0
    Öh ja, und wieso dann dieser "reißerische" Thread? Der Titel hat doch fast BILD-Niveau....
    Demnächst sprießen die "Schwanger, aber ich hab alles richtig gemacht"-Threads wie die Pilze ausm Boden :zwinker:
     
    #8
    glashaus, 2 März 2009
  9. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    337
    103
    1
    Single
    man muss sich eben gut verkaufen!:tongue:
     
    #9
    Mephisto2001, 2 März 2009
  10. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie die Pille korrekt eingenommen hat und trotzdem schwanger wurde. Schließlich hat die Pille keinen PI von 0! Echte Tro-Pis mögen zwar äußert selten sein, sie aber kategorisch auszuschließen, halt ich für etwas naiv.

    Das die Pille aber noch nie gewirkt hat, glaube ich wohl eher nicht.
     
    #10
    rainy, 2 März 2009
  11. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    337
    103
    1
    Single
    haben wir da nicht eh schon den pilz-wald?:tongue:
     
    #11
    Mephisto2001, 2 März 2009
  12. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    meine schwester war auch so ein fall... mami besteht drauf dass sie keinen fehler gemacht hat. kann man dran zweifeln...

    meine zweite schwester kam trotz spirale...
     
    #12
    bunnylein, 2 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille erziehlt keine
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 18:18
1 Antworten
annihunter
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 17:54
5 Antworten