Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Salesha
    Salesha (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2006
    #1

    Pille "Eve 20"

    Wer kennt sie, und welche Vorteile hat sie?
    Nebenwirkungen?
     
  • Ishtar
    Gast
    0
    2 Mai 2006
    #2
    Solche Fragen sind total sinnlos.. Jeder verträgt die Pille anders, kannst sowieso nur ausprobiern...

    Aber schau mal Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2006
    #3
    meine mutter hat die mal genommen,die war nur genervt von dem zeug!ist aber glaub ich auch ne minipille und meine mama is nich grad die pünktlichste :zwinker:
     
  • Pinion
    Pinion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2006
    #4
    Sei froh sonst gäb es dich vielleicht nicht :tongue: :link_alt:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    2 Mai 2006
    #5
    so hart würde ich das nicht sagen. es gibt definitiv große unterschiede in der zusammensetzung der einzelnen präparate und blind irgendeine pille ausprobieren, inder hoffnung, dass sie passt? weiß nicht.

    die eve enthält 0,02 mg ethinylestradiol und als gestagen 0,5 mg norethisteron - ist also keine mini- , sondern eine mikropille.
    norethisteron ist ein gestagen der 1. generation, schon lange auf dem markt und gut erprobt. allerdings leiten sich die gestagene der 1.generation vom testosteron ab und haben eine teilweise sehr deutliche androgene restwirkung. typische nebenwirkungen können daher haar- und hautprobleme sein. wer ohnehin schon dazu neigt, ist mit einer antiandrogenen pille besser beraten.

    aber grundsätzlich stimmts schon: am ausprobieren führt kein weg vorbei :engel:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Salesha
    Salesha (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2006
    #6
    WAS? Der FA hat sie mir extra gegen Pickel verschrieben...
    Soll ich das jetzt gut finden?:eek:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2006
    #7
    ne dat war nach mir :grin: sonst wüsstich ja nix *g*

    und zu der pille: probier sie doch einfach mal aus!
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    2 Mai 2006
    #8
    hast du das rezept schon eingelöst? sonst würde ich doch vielleicht noch mal nachfragen.

    natürlich reagiert jede frau anders und pauschal vorhersagen, wie eine pille im einzelfall wirkt, kann man nicht. schon möglich, dass sich auch unter der eve 20 deine haut verbessert.

    aber extra gegen akne werden für gewöhnlich präparate mit antiandrogen wirkendem gestagen verschrieben. "hautpillen"-klassiker sind zum beispiel diane, valette, belara und mit schwächerer teilwikrung yasmin (petibelle).
     
  • Salesha
    Salesha (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #9
    ja, die valette hatte ich vorher, musste sie aber absetzen wegen heftigen nebenwirkungen nach 2,5 jahren...

    aber naja, ich habe halt nur hier noch nie was von der "EVE" gehötrt, und andere pillen werden ja hier am laufenden band diskutuert...
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    3 Mai 2006
    #10
    habe die auch genommen!!!

    bin ich sehr gut mit zurecht bekommen!!!!

    Musste aber leider eine andere nehmen - momentan nehme ich gar keine, aber wenn ich sie wieder nehme, dann will ich auf jeden fall wieder eve 20.

    habe davon weder zu noch abgenomme, bei der die ich danach hatte hab ich innerhalb von kurzer zeit 7 kg zugenommen!!!!

    lag wohl nich zu 100% an der pille aber hat sicher dazu begetragen, bin ich fest von überzeugt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste