Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille "Eve 20"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Salesha, 2 Mai 2006.

1. Salesha
    Salesha (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer kennt sie, und welche Vorteile hat sie?
    Nebenwirkungen?

Salesha, 2 Mai 2006
  2. Ishtar
    Gast
    0
    Solche Fragen sind total sinnlos.. Jeder verträgt die Pille anders, kannst sowieso nur ausprobiern...

Aber schau mal hier...

Ishtar, 2 Mai 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    meine mutter hat die mal genommen,die war nur genervt von dem zeug!ist aber glaub ich auch ne minipille und meine mama is nich grad die pünktlichste :zwinker:

Sonata Arctica, 2 Mai 2006
  4. Pinion
    Pinion (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sei froh sonst gäb es dich vielleicht nicht :tongue: :link_alt:

Pinion, 2 Mai 2006
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    so hart würde ich das nicht sagen. es gibt definitiv große unterschiede in der zusammensetzung der einzelnen präparate und blind irgendeine pille ausprobieren, inder hoffnung, dass sie passt? weiß nicht.

die eve enthält 0,02 mg ethinylestradiol und als gestagen 0,5 mg norethisteron - ist also keine mini- , sondern eine mikropille.
    norethisteron ist ein gestagen der 1. generation, schon lange auf dem markt und gut erprobt. allerdings leiten sich die gestagene der 1.generation vom testosteron ab und haben eine teilweise sehr deutliche androgene restwirkung. typische nebenwirkungen können daher haar- und hautprobleme sein. wer ohnehin schon dazu neigt, ist mit einer antiandrogenen pille besser beraten.

aber grundsätzlich stimmts schon: am ausprobieren führt kein weg vorbei :engel:

Miss_Marple, 2 Mai 2006
  6. Salesha
    Salesha (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    WAS? Der FA hat sie mir extra gegen Pickel verschrieben...
    Soll ich das jetzt gut finden?:eek:

Salesha, 2 Mai 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ne dat war nach mir :grin: sonst wüsstich ja nix *g*

und zu der Pille: probier sie doch einfach mal aus!

Sonata Arctica, 2 Mai 2006
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    hast du das rezept schon eingelöst? sonst würde ich doch vielleicht noch mal nachfragen.

natürlich reagiert jede frau anders und pauschal vorhersagen, wie eine pille im einzelfall wirkt, kann man nicht. schon möglich, dass sich auch unter der eve 20 deine haut verbessert.

aber extra gegen akne werden für gewöhnlich präparate mit antiandrogen wirkendem gestagen verschrieben. "hautpillen"-klassiker sind zum beispiel diane, valette, belara und mit schwächerer teilwikrung yasmin (petibelle).

Miss_Marple, 2 Mai 2006
  9. Salesha
    Salesha (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, die valette hatte ich vorher, musste sie aber absetzen wegen heftigen nebenwirkungen nach 2,5 jahren...

aber naja, ich habe halt nur hier noch nie was von der "EVE" gehötrt, und andere pillen werden ja hier am laufenden band diskutuert...

Salesha, 3 Mai 2006
  10. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    habe die auch genommen!!!

bin ich sehr gut mit zurecht bekommen!!!!

Musste aber leider eine andere nehmen - momentan nehme ich gar keine, aber wenn ich sie wieder nehme, dann will ich auf jeden fall wieder eve 20.

habe davon weder zu noch abgenomme, bei der die ich danach hatte hab ich innerhalb von kurzer zeit 7 kg zugenommen!!!!

lag wohl nich zu 100% an der pille aber hat sicher dazu begetragen, bin ich fest von überzeugt.

fee1981, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...