Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille für 3 monate auslassen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von johanna1988, 14 März 2006.

  1. johanna1988
    0
    Ich werde bald für 3 monate nach Afriak reisen, wollte mal fragen, wie das dann mit der Pille ist. kann ich sie dann einfach nach der letzen pause vor meiner reise weglassen und dann einfach wenn ich wieder zurück bin am ersten Tag meiner Periode nehmen, oder wie ist das?
     
    #1
    johanna1988, 14 März 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja das kannst du schon. Allerdings kann es sein, dass sich der Körper in den drei Monaten nicht genug umstellen kann, und dass du erstmal gar keine, oder verspätete Blutungen bekommst. Dann anzufangen ist schlecht.
    Wenns irgend geht würd ich sie weiter nehmen.
     
    #2
    Numina, 14 März 2006
  3. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist auch nicht gut so sonderlich gut für den körper, sie für so kurze zeit abzusetzen. wird ja auch vom frauenarzt öfter mal empfohlen.
     
    #3
    .ButAlive., 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille monate auslassen
musiccat
Aufklärung & Verhütung Forum
18 März 2016
9 Antworten
Mallorca
Aufklärung & Verhütung Forum
19 August 2014
25 Antworten
Maggy3004
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Dezember 2013
25 Antworten