Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille für den Mann

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DerKater, 2 März 2005.

  1. DerKater
    Gast
    0
    Guten Abend,
    ich wollte mich mal erkundigen, ob die Pille für den Mann bereits entwickelt wird/worden ist. In welcher Entwicklungsphase steckt das Projekt? Wann ist mit einer Vermarktung zu rechnen?

    Gruß
     
    #1
    DerKater, 2 März 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    such doch bitte mal. hab die frage auch mal gestellt. ist in entwicklung dauert aber noch.
     
    #2
    Alvae, 2 März 2005
  3. DerKater
    Gast
    0
    Danke für die Antwort. Auf welchem Weg soll sie denn wirken?
     
    #3
    DerKater, 3 März 2005
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Sie soll die Bildung von befruchtungsfähigen Spermien verhindern. Im Moment haben sie aber immer noch das Problem das dies nur eingeschränkt funktioniert, sprich immer noch paar durchschlüpfen oder aber das ettliche Probanten durch die Einnahme permanent unfruchtbar wurden,

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 3 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Mann
Saskia
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juli 2012
10 Antworten
berni 24
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juni 2010
46 Antworten
ProxySurfer
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2010
11 Antworten
Test