Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille fallen gelassen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Russa4kaX, 11 September 2007.

  1. Russa4kaX
    Russa4kaX (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich hab ein kleines Problem am Sonntag habe ich meine Pille fallen gelassen und danach nicht gefunden, dann hab ich eben die Pille für Montag genommen und nun liege ich doch ein tag immer zurück. Jetzt weiß ich nicht ob ich ein Tag früher mit der Pille aufhören soll weil ich fang am Samstag mit der Pillenpause an, und dann nach der Pause ein Tag sie früher nehmen solll als gewohnt. Bin zur Zeit echt durch einander und weiß net gescheit was ich machen soll. Könntet ihr mir ein Tipp geben? Danke euch schon im vorraus.

    Emma
     
    #1
    Russa4kaX, 11 September 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich würde die jetzt einfach ganz normal weiternehmen und dann in die pause gehen, ganz normal für 7 tage :zwinker: du kannst aber auch die letzte Pille einfach weglassen!
     
    #2
    User 37284, 11 September 2007
  3. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am besten machst du wirklich die Pause einen Tag früher und musst dann aber unbedingt nach der Pause auch einen Tag früher mit der nächsten Packung anfangen. Pause auf keinen Fall verlängern!!!

    Kleiner Tipp, nimm nächstes Mal nciht die Pille des nächsten Tages sondern die letzte im Pillenstreifen (oder eine aus einer Ersatzpackung), dann kommst du mit den Wochentagen nicht so leicht durcheinander.
     
    #3
    Chielo, 11 September 2007
  4. Russa4kaX
    Russa4kaX (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die schnellen antworten :smile:, werd ich machen.

    Ich hab noch ne frage, verändert sich irgent was wenn ich mit der Pause ein Tag früher anfange? Mir ist sowas noch nie passiert deswegen.
     
    #4
    Russa4kaX, 11 September 2007
  5. dodolein
    dodolein (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich sollte sich dadurch gar nichts verändern, außer der Einnahmetag. Wenn du dir aber ständig Sorgen wegen einer möglichen Schwangerschaft machst, könnte sich natürlich deine Periode verschieben oder sogar ausbleiben - je nachdem wie empfindlich du bist.
     
    #5
    dodolein, 12 September 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein es verändert sich absolut nichts, wenn du 1 Tag früher in die Pause gehst. Außer eben, dass du deine Tage einen Tag früher bekommst, was aber auch nicht 100%ig so sein muss, weil dein Körper ja keine Maschine ist und die Regel nicht unbedingt immer punktgenau kommt.

    Du musst dann eben nur auch 1 Tag früher wieder mit dem neuen Streifen beginnen.
     
    #6
    krava, 12 September 2007
  7. Russa4kaX
    Russa4kaX (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok danke, für die antworten.
     
    #7
    Russa4kaX, 16 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test