Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille falsch genommen! help

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von stella2002, 14 Februar 2004.

  1. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich habe gestern ausversehen die Pille für Samstag genommen. Ich hatte noch 3 Pillen und zwar für FR,SA,SO. Gestern hab ich die für Sa genommen, also hab ich noch die für FR,SO. Geschützt bin ich schonmal nicht mehr ( Oder?). Soll ich jetzt heute einfach die für Freitag nehmen? Bekomm ich trotzdem die Regel wie immer? währ dankbar für antworten
     
    #1
    stella2002, 14 Februar 2004
  2. LadyEttenna
    0
    Ich würde sagen, das kommt auf die Pille an...wenn die Tageseinteilung nur zum Zweck des Merkens dient,also jede Pille die gleiche Wirkstoffmenge enthält, kannst du sehr wohl die Pillen vertauschen und heute die für Freitag nehmen.

    Zu den Pillen, die inhaltlich abgestuft sind, DreiPhasenPillen heißen die glaub ich, kann ichs nicht sagen...die kenn ich leider nicht.

    Steht denn nichts im Beipackzettel?
     
    #2
    LadyEttenna, 14 Februar 2004
  3. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    ich nhem die mikro Pille miranova. Hab die packung + Packungsbeilage weggeschmissen, weil ich mir in 2 Wochen eh ne neue Packung holen muss.
     
    #3
    stella2002, 14 Februar 2004
  4. LadyEttenna
    0
    #4
    LadyEttenna, 14 Februar 2004
  5. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hab ne drei-phasen Pille, aber da sind auch alle Pillen der letzten Woche (bei dir kommen ja nur die letzten drei Tage in Frage) mit dem gleichen Wirkstoff, bzw. Hormongehalt. Also is es da kein Problem, wenn man zwei Tage in der gleichen Woche vertauscht.
     
    #5
    engel193, 14 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille falsch genommen
beautytroll:*
Aufklärung & Verhütung Forum
10 April 2015
17 Antworten
izzy
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2014
9 Antworten
tsmausi
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Mai 2013
7 Antworten