Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille falsch genommen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von maya, 19 Dezember 2005.

  1. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute. hab ma ne frage, kann das irgendwelche konsequenzen haben wenn man die Pille einmal 5 std später als geplant einnimmt und danach den tag ca 3 std später? weil man sagt ja die darf manmit 12 std verspätung einnehmen, aber bewahrt die denn dann immernoch vor ner schwangerschaft? wäre nett wenn es mir jemand beantworten könnte
     
    #1
    maya, 19 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Zwischen 2 Pilleneinnahmen dürfen nur nicht mehr als 36 Stunden vergehen.
    Bei dir ists also absolut unkritisch.
     
    #2
    Numina, 19 Dezember 2005
  3. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aso ok. gut zu wissen. dann hat sich das auch erledigt es sei denn jemand hat nen anderes grundwissen :zwinker: geh bei sowas lieber auf nummer sicher weil der Pille vertrauen tue ich nicht wirklich.
    danke
     
    #3
    maya, 19 Dezember 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    nein, wie lunatica schon sagte, is das kein Problem.

    aber wieso vertraust du der pille nich? nimmst du sie noch nicht lange? die Pille is das sicherste (reversible) Verhütungsmittel...also keine angst! :smile:
     
    #4
    f.MaTu, 19 Dezember 2005
  5. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nehm sie seit fast nem jahr. ich kann ihr nich vertrauen, kanns mir mom echt nich erlauben schwanger zu werden. und da frag ich lieba 2 mal nach.
     
    #5
    maya, 19 Dezember 2005
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn du sie richtig nimmst, kannst du ihr ruhig vertrauen!! Und das solltest du auch tun, denn sonst machst du dir immer nur sorgen und kannst dich ja gar ned entspannen wenn du beim Sex immer nur denkst, dass du lieber ned schwanger werden willst etc....
    Und Fragen sind ja ned schlimm.. genau.. lieber 2mal nachfragen!
     
    #6
    User 48246, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille falsch genommen
beautytroll:*
Aufklärung & Verhütung Forum
10 April 2015
17 Antworten
izzy
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2014
9 Antworten
tsmausi
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Mai 2013
7 Antworten