Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille fast vergessen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Äffchen, 11 November 2006.

Stichworte:
  1. Äffchen
    Äffchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich weiß dieses thema gabs bestimmt schon oft, aber ich will lieber auf nummer sicher gehen :zwinker: :schuechte
    also und zwar folgendes: ich nehm meine Pille immer abends um 8 ein. gestern bin ihc ja weider fürs wochenende heimgefahren, hatte meine handtasche m rucksack, dachte noch ich muss unbedingt noch die pille dann nehmen. gut.
    blöderweise hab ich da nicht mehr dran gedacht... heute morgen so um 6 minuten vor 8 fällt mri ein dass ich die ja noch nehmen muss, hab ich dann auch gleich genommen. donnerstag abend hab ich die pille ziemlich genau um 20.30 uhr genommen (plus minus 2 minuten). und heute früh um 7.54 uhr wie gesagt die pille von freitag.
    jezt meine frage : bin ich noch geschützt? normalerweise schon, weil doch noch keine 36 stunden dazwischenlagen oder? (heute fängt die 2.einnahmewoche an). will aber lieber sicher gehen, weil das noch nie der fall war, hatte bisher immer an die pille gedacht...
    bitte um antwort!
    danke shcon mal !
    euer äffchen
     
    #1
    Äffchen, 11 November 2006
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich

    Da zwischen beiden Pillen weniger als 36 Stunden liegen ist alles ok, du bist weiterhin geschützt.
     
    #2
    *Anrina*, 11 November 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Da du die Pille innerhalb der 12 stunden nachgenommen hast, bist du geschützt!
     
    #3
    User 37284, 11 November 2006
  4. Äffchen
    Äffchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    danke für die antworten! dann bin ihc ja beruhigt, dachte mir zwar dass ich noch geschützt bin aber sicher ist
    sicher! :zwinker:
     
    #4
    Äffchen, 11 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille fast vergessen
♥julchen♥
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2008
3 Antworten
Nathi <3
Aufklärung & Verhütung Forum
16 April 2008
1 Antworten