Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille fast vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nathi <3, 16 April 2008.

Stichworte:
  1. Nathi <3
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi !

    Ich bin bei der 1. Einnahme Woche bei der 4. Pille & habe die 5 Einnahme fast vergessen. Ich nehm sie immer um ca. 21.30 Uhr Abends ein und es ist mir um ca. 5.15 Uhr aufgefallen , also fast 9 Std. Wirkt die Pille denn noch?

    Zumal muss man sagen, dass es ja die 1. Einnahme Woche ist und das , dass kritische ist. :ratlos:

    Bitte um Antwort.
     
    #1
    Nathi <3, 16 April 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn du eine Mikropille nimmst dann ja.

    Bei einer Mikropille hast du 12 Stunden Karenzzeit. Also solange zwischen 2 Pillen nicht mehr als 36 Stunden liegen, ist alles ok.

    Auch in der ersten Woche :zwinker:

    Nimm heute abend einfach zu deiner gewohnten Uhrzeit die 6. Pille.


    Und keine Sorgen machen, alles ok :smile:
     
    #2
    User 48246, 16 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille fast vergessen
♥julchen♥
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2008
3 Antworten
Äffchen
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2006
3 Antworten
Test