Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille flog in Abfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ponny, 24 Juli 2008.

  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin auch wirklich ein Trottel.
    Hab mal nicht wirklich aufgepasst und schon flog die Pille mir ins Waschbecken und in den Abfluss. Hab dann die vom nächsten Tag schon genommen da ich sie nur noch 3 Tage einnehmen muss bis das Blister leer ist.
    Allerdings fehlt mir ja jetzt eine.
    Ist das egal?
    Neues anfangen? Und ein Blister dann für solche "Ungeschicklichkeiten" aufheben oder wie soll ich des genau machen?
    Hat jemand ne Idee? :cry: :zwinker: :schuechte
     
    #1
    Ponny, 24 Juli 2008
  2. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Du kannst die eine Pille in dem Zyklus beruhigt weglassen, wenn Du willst. Nimm die, die übrig sind und mach dann ganz normal 7 Tage Pause.
     
    #2
    Tinu, 24 Juli 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    #3
    Samaire, 24 Juli 2008
  4. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Macht das wirklich nichts?
    In der Packungsbeilage steht, wenn man Erbricht oder ähnliches, sollte man die Pille nochmal einnehmen und dann die von nem neuen Blister. Keine Ahnung, das steht doch ned umsonst da oder?
    Ich weiß ned was ich tun soll :-(
     
    #4
    Ponny, 24 Juli 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Wir würden es kaum so sagen, wenn es nicht stimmen würde.

    Wenn's ne einphasige Pille ist (und davon gehe ich und wohl auch Tinu einfach mal aus), ist es logischerweise völlig egal, ob du nun eine Pille aus dem gleichen oder nem Ersatzblister nimmst.

    Mach es so, wie wir gesagt haben und dann gibt es auch kein Problem.
     
    #5
    Samaire, 24 Juli 2008
  6. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Okay, also nochmal: statt 21 pillen in dem blister einfach nur 20 nehmen und dann eben 1 tag früher wieder nach der pause anfangen...
     
    #6
    Ponny, 24 Juli 2008
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Das steht nur da, weil wenn Du keine nachnehmen würdest, wäre es ja so, als hättest Du garkeine genommen - und dann wär der Schutz weg. :zwinker:
     
    #7
    Auricularia, 24 Juli 2008
  8. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Genau
     
    #8
    Samaire, 24 Juli 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das ist der grund, warum ich die pille nicht im bad nehme. :zwinker: nun stell dir noch vor, der klodeckel ist offen, da ist die gefahr verdoppelt, dass das ding weg ist...
     
    #9
    CCFly, 25 Juli 2008
  10. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Off-Topic:
    Da bekomm ich ja Kopfschmerzen, wenn ich mir das hier durchlese... xD

    Gott sei Dank bin ich ein Mann, als Frau wäre ich hoffnungslos verloren... :grin:

    Ach ja, und sry wegen dem bisschen OT ^^
     
    #10
    Roo, 25 Juli 2008
  11. User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    [whatever...]
     
    #11
    User 81281, 25 Juli 2008
  12. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ne is okay, nimmst halt einfach eine weniger, das ist ja net so tragisch)

    Kat
     
    #12
    Sylphinja, 25 Juli 2008
  13. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielen Dank, hab das jetzt auch so gemacht, einfach eine weniger genommen, hoffe das war auch richtig ;-)
     
    #13
    Ponny, 27 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille flog Abfluss
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
mrsgrey
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2015
2 Antworten